Erledigt ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€

Diskutiere ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NEUE, noch nie benutzte Winter-Motorradhandschuhe KINGSTON von ORINA, Gr. M (8) Beschreibung laut Hersteller: Die Winterhandschuhe Kingston...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete NEUE, noch nie benutzte Winter-Motorradhandschuhe KINGSTON von ORINA, Gr. M (8)

Beschreibung laut Hersteller:
Die Winterhandschuhe Kingston sind wie geschaffen für Motorradfahrer, die bei niedrigen Temperaturen kalte Finger bekommen. Trotz des unscheinbaren Äußeren befinden sich im Inneren gleich zwei Besonderheiten: die Rückhand ist mit einem neuartigen ThermoTex-Gewebe gefüttert, die die Kälte des Fahrtwinds abblockt und die körpereigene Wärme zurück auf die Hand reflektiert. An der Innenhand befindet sich das neue Thermax-Futter, welches die Wärme der Hand besonders gut speichert und zurückgibt. Dank den neuen Thermo-Futtern Thermax und ThermoTex in Kombination mit der winddichten AquaDry-Membrane halten diese Handschuhe die Hände besonders gut warm.
Eigenschaften:
Soratex Außenmaterial
Wasserdichte, winddichte, atmungsaktive AquaDry-Membrane
Hochwertiges Rindleder an der Innenhand
Zwei Klettverschlüsse an der Stulpe
Materialdopplungen an der Innenhand
Leichter, unterlegter Protektor an der Handkante
Polsterungen auf den Fingern und an der Stulpe
Interlite Reflexmaterial auf den Fingern
Stretch-Einsätze auf den Fingern und den Knöcheln für hohe Bewegungsfreiheit
Silikon-Druck an der Innenhand für besseren Grip
Visierwischer am linken Zeigefinger

NP: 59,90 €
Forumpreis: 39,00 €

Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen, einwandfreier Zustand
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

Anprobe und/oder Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz). Gerne auch Bar bei Abholung

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€

ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

    ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Biete Sonstiges 2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina

    2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina: Vanucci: - wasserdicht und atmungsaktiv dank Sympatex Membran - mit "Protektor" von schoeller und echtem Leder als Obermaterial - 3M Reflektoren -...
  • Biete Sonstiges ORINA Textil- Leder Motorradhose

    ORINA Textil- Leder Motorradhose: Hallo. Ich biete eine Motorradhose aus dem Hause Orina an. Die Hose hängt zwar schon ein Weilchen in meinem Schrank, ist aber absolut neuwertig...
  • ORINA Textil- Leder Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L

    Alpinestars SMX-2 Motorradhandschuhe Größe L: Verkaufe max. 10x getragene Motorradhandschuhe der Firma Alpinestars, Modell SMX-2 in schwarz. Leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

    ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • Biete Sonstiges 2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina

    2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina: Vanucci: - wasserdicht und atmungsaktiv dank Sympatex Membran - mit "Protektor" von schoeller und echtem Leder als Obermaterial - 3M Reflektoren -...
  • Biete Sonstiges ORINA Textil- Leder Motorradhose

    ORINA Textil- Leder Motorradhose: Hallo. Ich biete eine Motorradhose aus dem Hause Orina an. Die Hose hängt zwar schon ein Weilchen in meinem Schrank, ist aber absolut neuwertig...
  • Oben