Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

Diskutiere Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burli

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
122
Ort
Holzkirchen Obb
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten Protektor....ähnlich der Ortema....bei 192cm Körpergröße gibt es nicht viele Protektoren die auch den Steiss abdecken.
Die 2019er Version hat bereits Schlüsselbein und Brustprotektoren integriert und eine verbesserte Mesh-Struktur zur besseren Belüftung, sowie einen langen Rücken der bei mir (1.92m) bis in die Hose rein ging.
Der 'kleine' Nierengurt kann leicht abgenommen werden.
Die Jacke wurde NIE an der Aufhängeschlaufe aufgehangen - sie wurde immer flach hingelegt und aufbewahrt=nix ausgeleiert oder gerissen
Transporttasche mit Schultergurt gehört dazu.
Der Name ORTEMA spricht für deutsche Top Qualität
NP ca 250€
VB 139€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket

    Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket: Moin, ich würde mich über Tips und Empfehlungen freuen für eine leichte Endurojacke, die über einem Ortema Ortho-Max Jacket getragen werden soll...
  • Biete Bekleidung Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

    Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic: Hallo Zusammen, verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic. Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro, Schultergurte Ortho-Max...
  • Ortema Ortho-Max stinkt nach Kunststoff

    Ortema Ortho-Max stinkt nach Kunststoff: Hi Leute! Ich habe mir die Protektorenjacke Ortema Ortho-Max gekauft, weil ich die Protektoren enger am Körper haben will. Heute kam die Jacke und...
  • Ortema Ortho-Max Jacket oder Enduro ???

    Ortema Ortho-Max Jacket oder Enduro ???: Hallo, schlecht sitzende Protektoren, die bei Bedarf nicht an der richtigen Stelle sitzen möchte ich nicht mehr haben. Somit bin ich auf der...
  • Ortema Ortho-Max Jacket oder Enduro ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket

    Empfehlung gesucht für Endurojacke über einem Ortema Ortho-Max Jacket: Moin, ich würde mich über Tips und Empfehlungen freuen für eine leichte Endurojacke, die über einem Ortema Ortho-Max Jacket getragen werden soll...
  • Biete Bekleidung Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

    Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic: Hallo Zusammen, verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic. Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro, Schultergurte Ortho-Max...
  • Ortema Ortho-Max stinkt nach Kunststoff

    Ortema Ortho-Max stinkt nach Kunststoff: Hi Leute! Ich habe mir die Protektorenjacke Ortema Ortho-Max gekauft, weil ich die Protektoren enger am Körper haben will. Heute kam die Jacke und...
  • Ortema Ortho-Max Jacket oder Enduro ???

    Ortema Ortho-Max Jacket oder Enduro ???: Hallo, schlecht sitzende Protektoren, die bei Bedarf nicht an der richtigen Stelle sitzen möchte ich nicht mehr haben. Somit bin ich auf der...
  • Oben