Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019

Diskutiere Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane, in 2019 eine Tour über mindestens. 4 Wochen nach Ost-Europa (Ukraine, Georgien, etc.). Die TourStrecke ist noch nicht...
B

Bemwi

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
4
Ort
Elsdorf bei Köln
Modell
GS 1200 Ralley K25
Hallo, ich plane, in 2019 eine Tour über mindestens. 4 Wochen nach Ost-Europa (Ukraine, Georgien, etc.). Die TourStrecke ist noch nicht detailliert geplant. Ich will Land und Leute kennen lernen. Ein Teil der Strecke auf jeden Fall Off road und der Rest On road. Die Planung der Tour soll nur grob sein, weil ich Spielraum für Abweichungen und Entdeckungen haben will. Ein Teil mit Zelt, ein Teil mit Übernachtung in einem richtigen Bett und mit Dusche. Mein Focus liegt auf Adventure, weit ab von Touristenzentren. Start soll Ende Mai, Anfang Juni 2019 sein. Wenn jemand Lust hat mitzuplanen und zu fahren, meldet euch. 😎 Gruß aus Elsdorf bei Köln, Andreas
 
G

Gast33727

Gast
Hallo Andreas,
mach 2018 draus , dann werden wir uns einig :-)
Gruß
Marius
 
B

Bemwi

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
4
Ort
Elsdorf bei Köln
Modell
GS 1200 Ralley K25
Hallo Marius, danke für dein Interesse und deine Anrwort. 2018 ginge auch. Am besten ist, wenn wir uns über eine persönliche Schiene unterhalten und uns darüber auch mal zu einem Treffen verabreden können. Meine Mailadresse ist: andreas.hartwich@netcologne.de. Gruß, Andreas
 
W

walter.ockenfels

Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Hallo Andreas und Markus.
Ich hätte evtl. Interesse mich anzuschließen, bin 58j fahre R 1200 GS und bin in Remagen zu Hause. Habe auch schon etwas Reiseerfahrung.
VlG. Walter
 
Thema:

Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019

Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019 - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Rundreise Süd-Ost Europa

    Rundreise Süd-Ost Europa: Hallo Leute! Ich möchte Anfang Juni 2014 eine vierwöchige Rundreise mit Motorrad und Zelt durch Süd-Ost Europa machen. Die Reise soll über...
  • Ost Europa Tour 2010

    Ost Europa Tour 2010: Hi, mir schwebt seit einiger Zeit eine Osteuropa Tour durch den Kopf. Genau steht aber noch nix. Start in Rostock am Hafen. Fähre nach Liepāja...
  • Ost Europa Tour 2010 - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Rundreise Süd-Ost Europa

    Rundreise Süd-Ost Europa: Hallo Leute! Ich möchte Anfang Juni 2014 eine vierwöchige Rundreise mit Motorrad und Zelt durch Süd-Ost Europa machen. Die Reise soll über...
  • Ost Europa Tour 2010

    Ost Europa Tour 2010: Hi, mir schwebt seit einiger Zeit eine Osteuropa Tour durch den Kopf. Genau steht aber noch nix. Start in Rostock am Hafen. Fähre nach Liepāja...
  • Oben