Oxtar Stiefel??

Diskutiere Oxtar Stiefel?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe bei Polo gerade im "WSV" Stiefel von Oxtar gefunden, hat denn hier schon jemand erfahrung wie die von den Trageeigenschaften...
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo zusammen,
habe bei Polo gerade im "WSV" Stiefel von Oxtar gefunden, hat denn hier schon jemand erfahrung wie die von den Trageeigenschaften und von der Qualität sind?:confused:

Schönen Abend und Dank im Voraus aus dem verregneten Berlin,

Fabian
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo fabian,

ich hätte auch gern infos zum tcx pro 2 gehabt aber scheinbar trägt hier keiner den stiefel. schau mal in offroadforum nach, die haben mir gut geholfen bei der entscheidung :)

achh und wenn oxtar dann nur tcx pro 2 - absoluter testsieger unter sicherheitsaspekten bei tourenfahrer in sachen crossstiefeln .... in moment sind die in der bucht günstig zu bekommen da die die namen gewechselt haben .... statt 359€ nur 249€ bzw 269€ :eek: .... nur so als tipp :D

gruß aus stuttgart
monika
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo fabian :)

wir waren heute beim polo da ich nicht genau wußte welche größe ich bei dem stiefel brauche und habe sooooo ein schnäppchen gemacht :eek:
mein favorit war immer der oxtar supermotard - den ich immer für einen supermotostiefel gehalten habe - und schau hin: runtergesetzt von 279€ auf 149,90€ !!!!! haben wir mit meinem grafen gleich für uns beide je ein paar gegönnt. er ist ein reiner endurostiefel trotz name "supermotard", sau bequem und hat absolut die gleiche eigenschaften wie der pro2 - ausser das er keinen innenschuh hat.

schaue sie dir mal an:




gruß
monika
 
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi Monika,

besten Dank für den Tip, ;)auch ich habe dieses Angebot dankbar angenommen, trägt sich wirklich klasse, auch wenn die Steifheit zu anfang etwas ungewohnt ist.:D:D

Mfg. Fabian
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich bin mir nicht sicher ob die nur den Namen gewechselt haben.

Die "alten" Modelle wie Matrix und Stealth sind Spitzenstiefel. Vor einigen Monaten kaufte ich eine Airtech XCR, der wie ich finde lange nicht die altgewohnte Qualitaet hat.

Auch einige andere Modelle sind 'anders'. Hohe Textil- und Synthetikmaterialanteile, Protektoren mit irgendsoeinem styropoartigem Krams hinterlegt, Passform nicht so gut wie gehabt, ...

Mein Tip: Fix ein Paar kaufen die noch unter dem Namen Oxtar entwickelt wurden, solange es noch Reste gibt. Die sind durchweg gut.
 
Thema:

Oxtar Stiefel??

Oxtar Stiefel?? - Ähnliche Themen

  • Oxtar Goretex Stiefel große 45

    Oxtar Goretex Stiefel große 45: Hab im keller noch Oxtar goretex Stiefel in große 45 gefunden. Stiefel sind gebraucht aber sehen noch ok aus und riechen nicht;) Bei mir waren...
  • Oxtar Stiefel

    Oxtar Stiefel: Gr. 39 3 -4 Jahre alt, nicht sehr oft getragen (2. Paar) wie heute TCX 20,-- € + Versand
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

    stiefelfrage: oxtar tcx pro 2: hallo leute, ich hatte das (un)glück meinen körper innerlich mit metallstücken schmücken zu dürfen und die sind seit gestern endlich wieder...
  • Tourenstiefel Polo OXTAR GTX

    Tourenstiefel Polo OXTAR GTX: Hallo, ich verkaufe 1 Paar OXTAR GTX Infinity Tourenstiefel in Größe 44. Neupreis Polo = 179,00 Euronen. Die Stiefel wurden nur 2 x getragen und...
  • Tourenstiefel Polo OXTAR GTX - Ähnliche Themen

  • Oxtar Goretex Stiefel große 45

    Oxtar Goretex Stiefel große 45: Hab im keller noch Oxtar goretex Stiefel in große 45 gefunden. Stiefel sind gebraucht aber sehen noch ok aus und riechen nicht;) Bei mir waren...
  • Oxtar Stiefel

    Oxtar Stiefel: Gr. 39 3 -4 Jahre alt, nicht sehr oft getragen (2. Paar) wie heute TCX 20,-- € + Versand
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

    stiefelfrage: oxtar tcx pro 2: hallo leute, ich hatte das (un)glück meinen körper innerlich mit metallstücken schmücken zu dürfen und die sind seit gestern endlich wieder...
  • Tourenstiefel Polo OXTAR GTX

    Tourenstiefel Polo OXTAR GTX: Hallo, ich verkaufe 1 Paar OXTAR GTX Infinity Tourenstiefel in Größe 44. Neupreis Polo = 179,00 Euronen. Die Stiefel wurden nur 2 x getragen und...
  • Oben