Suche Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Diskutiere Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles...
F

flo_ryan

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
1
Servus zusammen,

ich suche für die Vervollständigung eines Projektes noch einen großen 32l PD Tank für die R80 G/S, gerne jeden Zustand/alles anbieten!

Grüße,
Florian
 
Thema:

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S

Paris-Dakar Tank 32 l für R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung

    R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist. ABER...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

    Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen

  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Suche Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
  • Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück

    Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!! Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
  • R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung

    R80 G/S Paris Dakar Tank Original oder Fälschung: Hallo zusammen, verzeiht mir bitte wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Thema aufgreife welches vielleicht schon ausgelutscht ist. ABER...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

    Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Oben