Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

Diskutiere Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
R

RT-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo,
wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch Hotel, wo wir unseren PKW mit Trailer sicher für eine Woche (gerne gegen Kostenerstattung) sicher abstellen können. Möglichst im Großraum um Lyon.
Hat jemand einen Tip für uns.
Gruß
Peter
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Wir hatten unser Auto+ Hänger für eine Woche für 30€ auf einem Campingplatz abgestellt. War zwar in Italien, aber was dort funktioniert, sollte auch anderswo klappen. Dies als Tipp

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wir haben 2017 Pkw und Anhänger im Ibis Budget in Amberieu en Bugey direkt an der Abfahrt abgestellt. Wir haben die erste und die letzte Nacht da gebucht und das Parken war kostenlos. Wir waren auch nicht die einzigen da, die das so gemacht haben. Den Hänger angekoppelt rückwärts auf die Wiese gefahren, Auto stand davor auf dem Parkplatz. Damit nur ein Platz belegt war.
Die Parkplätze von Ibis und Co. sind alle überwacht und nachts verschlossen.

Und von Amberieu aus geht’s direkt ins Chartreuse und dann in die Westalpen oder an der Rhone entlang Richtung Grenoble.

Das hier: https://www.google.de/travel/hotels...tcfs=EhoaGAoKMjAxOS0wNi0yMxIKMjAxOS0wNi0yNFIA
 
Thema:

Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Parkmöglichkeit für Auto und Hänger in/um Kiel gesucht

    Parkmöglichkeit für Auto und Hänger in/um Kiel gesucht: Hat jemand einen Tipp, wo wir in oder um Kiel (ich glaube um Kiel, auf dem Land wäre eh' besser) ein Auto und einen Motorradhänger von Ende Mai an...
  • Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

    Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger: Hallo wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos...
  • Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage

    Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage: Moin, ich möchte mit einem Kumpel vom 05. bis 09. Juli in die Berge. Wir reisen mit PKW und Trailer von Hannover an und würden dann gerne ab...
  • Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage - Ähnliche Themen

  • Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

    Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Parkmöglichkeit für Auto und Hänger in/um Kiel gesucht

    Parkmöglichkeit für Auto und Hänger in/um Kiel gesucht: Hat jemand einen Tipp, wo wir in oder um Kiel (ich glaube um Kiel, auf dem Land wäre eh' besser) ein Auto und einen Motorradhänger von Ende Mai an...
  • Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

    Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger: Hallo wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos...
  • Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage

    Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage: Moin, ich möchte mit einem Kumpel vom 05. bis 09. Juli in die Berge. Wir reisen mit PKW und Trailer von Hannover an und würden dann gerne ab...
  • Oben