passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

Diskutiere passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
Wupperwelt

Wupperwelt

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile problemlos zusammen an der GS montiert werden können.

Es handelt sich um:

- SW-Motech Motorschutz (MSS.07.904.10001) in schwarz

- SW-Motech Motorschutz-Verlängerung am Hauptständer (MSS.07.781.10302) in schwarz

- Wunderlich Motorschutzcover „Extrem“ (42772-002)

Sprich, kann der SW-Motech Motorschutz problemlos montiert werden, wenn der Wunderlich Motorschutzcover „Extrem“ bereits montiert ist 🤔

Ach ja, eine Seitenständerverbreiterung benötige ich auch noch, welche könnt Ihr empfehlen?

Dank Euch
 

Anhänge

Thema:

passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

    Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für R 1150 GS / passen auch für die 1100 GS

    Teile für R 1150 GS / passen auch für die 1100 GS: Verkaufe auf Grund Modellwechsel folgende Teile: 1. Öhlinsfahrwerk vorne und hinten 850,-- € 2. Seitendeckel Touratech 50,-- € 3...
  • Frontschaden, welche Teile passen

    Frontschaden, welche Teile passen: Hallo Gemeinde, Die 1150 GSA von 2002 eines Freundes hat einen Frontschaden.:eek: Ist mit 30 - 40 km/h in ein quer stehendes Gespann gerutscht...
  • Frontschaden, welche Teile passen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

    Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für R 1150 GS / passen auch für die 1100 GS

    Teile für R 1150 GS / passen auch für die 1100 GS: Verkaufe auf Grund Modellwechsel folgende Teile: 1. Öhlinsfahrwerk vorne und hinten 850,-- € 2. Seitendeckel Touratech 50,-- € 3...
  • Frontschaden, welche Teile passen

    Frontschaden, welche Teile passen: Hallo Gemeinde, Die 1150 GSA von 2002 eines Freundes hat einen Frontschaden.:eek: Ist mit 30 - 40 km/h in ein quer stehendes Gespann gerutscht...
  • Oben