Passt der Helm in die Koffer?

Diskutiere Passt der Helm in die Koffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bekomme demnächst meine R1200GS Adv mit dem original Alu Kofferset. Wer kann mir sagen ob der original BMW Klapphelm in den grossen...
C

Czajor

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
15
Hi, bekomme demnächst meine R1200GS Adv mit dem original Alu Kofferset. Wer kann mir sagen ob der original BMW Klapphelm in den grossen Seitenkoffer bzw in den Topcase passt. Danke für eure Hilfe
 
C

Czajor

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
15
Super. Danke für die Info
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
In die Adv Koffer Weiss ich nicht, aber in Topcase past der Helm nicht
 
C

Czajor

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
15
OK Wulli und Kirmer, jetzt bin ich wieder da wo ich gestartet bin ;) Vielleicht findet sich noch eine 3 Meinung. Es wäre eine Katastrophe, wenn es nicht möglich wäre, beide BMW Klapphelme in den 3 Koffer zu verstauen.
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, fahr zum Händler und stecke deine Helme in das Ausstellungsstück😉

Gruß Michael
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

so ihr lieben

in gr. Seitenkoffer sowie Topcase passen alle 3 Helme von mir Shoei Klapphelm, Endurohelm mit Schild sowie Shoei GT-AIR (1 pro Koffer)

wir sprechen aber hier von ADV orginal ALU Koffer

gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Er hat drei Helme und die passen in 2 Koffer (die größeren) , aber immer nur 2 gleichzeitig als jeweilige Entität. :)

Mit einem größeren Koffer (z.B. Givi Trekker Outback 58) passen sogar 2 Helme in einen Koffer, dann beträgt die Gesamthelmverstaukapazität 3.
 
Thema:

Passt der Helm in die Koffer?

Passt der Helm in die Koffer? - Ähnliche Themen

  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Sena 50S, welcher Helm passt dazu?

    Sena 50S, welcher Helm passt dazu?: Hallo Forum, wie es mal so ist.....neues Jahr und man gönnt sich mal was. So wir haben 2 x SENA 50S......und suchen für das Frühjahr die...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP)

    Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP): http://www.gs-forum.eu/bekleidung-98/neuer-helm-von-nolan-passt-gut-zur-neuen-1250-hp-151646/#post2138866
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP)

    Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP): Hallöchen, hat schon jemand diesen Helm im Besitz und kann was zum Tragekomfort sagen? Kinnteil kann abgenommen werden .... Viele Grüße Dieter
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP) - Ähnliche Themen

  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Sena 50S, welcher Helm passt dazu?

    Sena 50S, welcher Helm passt dazu?: Hallo Forum, wie es mal so ist.....neues Jahr und man gönnt sich mal was. So wir haben 2 x SENA 50S......und suchen für das Frühjahr die...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP)

    Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP): http://www.gs-forum.eu/bekleidung-98/neuer-helm-von-nolan-passt-gut-zur-neuen-1250-hp-151646/#post2138866
  • Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP)

    Neuer Helm von Nolan (passt gut zur neuen 1250 HP): Hallöchen, hat schon jemand diesen Helm im Besitz und kann was zum Tragekomfort sagen? Kinnteil kann abgenommen werden .... Viele Grüße Dieter
  • Oben