Biete Sonstiges Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

Diskutiere Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo,

ich verkaufe mein Pelicase, ist auf einer Gepäckbrücke von Touratech montiert. (Gepäckbrücke Soziussitz für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, Preis liegt bei 239,90 €)
Neupreis Pelicase ohne Schaumstoff 160,00 €, Schaumstoff neu 46,00 € bei Peli zuzüglich Versand aus USA...

Ersetzt dadurch die Soziusbank.
Breite: 29 cm
Länge: 38 cm
Höhe incl./ohne Platte: 20,5 cm / 17 cm

War damals für meine alte Kamera gedacht, Schaumstoff ist daher bearbeitet und kann neu nachgekauft werden, siehe oben. Ich gebe den Schaumstoff natürlich mit.

Das Case ist absolut dicht!

Meine Preisvorstellung liegt bei 160,00 € VB zuzüglich Versand mit DHL.
 

Anhänge

Thema:

Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC

Pelicase PELI Storm Case iM2100 mit Gepäckbrücke LC - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

    Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil...
  • PELI Koffer!

    PELI Koffer!: Moin, hat von euch schonmal jemand einen PELI-Koffer auf der Gepäckbrücke oder dem Gepäckträger montiert und kann mir dazu etwas sagen? Ich...
  • Biete Sonstiges Pelican Pelicase 1150 und 1200

    Pelican Pelicase 1150 und 1200: Hallo, ich verkaufe meine neuen Pelican Cases in schwarz (1150 und 1200, jeweils zwei vorhanden) ohne Inhalt (Schaumstoff). Optimal für technische...
  • Peli-Koffer für's Bike

    Peli-Koffer für's Bike: Hallo zusammen. Ich habe eine amerikanische Website entdeckt, wo jemand die extrem guten Peli-Koffer für das Bike anbietet. Siehe...
  • Peli-Koffer für's Bike - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Erledigt Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand

    Pelibox - Peli-Box 1400 - Bestzustand: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete hier eine sehr gut erhaltene, aber perfekt gepflegte PeliBox 1400 an; kein vermackeltes und abgenudeltes Teil...
  • PELI Koffer!

    PELI Koffer!: Moin, hat von euch schonmal jemand einen PELI-Koffer auf der Gepäckbrücke oder dem Gepäckträger montiert und kann mir dazu etwas sagen? Ich...
  • Biete Sonstiges Pelican Pelicase 1150 und 1200

    Pelican Pelicase 1150 und 1200: Hallo, ich verkaufe meine neuen Pelican Cases in schwarz (1150 und 1200, jeweils zwei vorhanden) ohne Inhalt (Schaumstoff). Optimal für technische...
  • Peli-Koffer für's Bike

    Peli-Koffer für's Bike: Hallo zusammen. Ich habe eine amerikanische Website entdeckt, wo jemand die extrem guten Peli-Koffer für das Bike anbietet. Siehe...
  • Oben