Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

Diskutiere Persenning Opel Astra F Cabrio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
O

ODOK

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
7
Modell
GS1200 ADV Trible Black
Hallo zusammen,

benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio.
Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit original Persenning.

Preisvorstellung 50 EUR inkl. Versand.
 
Thema:

Persenning Opel Astra F Cabrio

Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Oben