Pfälzer Wald - Wohin von Do bis So?

Diskutiere Pfälzer Wald - Wohin von Do bis So? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir planen über das verlängerte WE 03-06.10.13 einen Ausflug in den Pfälzer Wald. Hat jemand eine Hotelempfehlung für den Bereich zw...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
wir planen über das verlängerte WE 03-06.10.13 einen Ausflug in den Pfälzer Wald.
Hat jemand eine Hotelempfehlung für den Bereich zw. Neustadt und der Französischen Genze???
Habe mir das Hotel Schweigener Hof mal in die nähere Auswahl genommen, kennt das evtl. jemand hier?
Evtl. auch Empfehlungen für Rundtouren durch den Pfälzer Wald...
Freue mich über Tips :)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo,
wir planen über das verlängerte WE 03-06.10.13 einen Ausflug in den Pfälzer Wald.
Hat jemand eine Hotelempfehlung für den Bereich zw. Neustadt und der Französischen Genze???
Habe mir das Hotel Schweigener Hof mal in die nähere Auswahl genommen, kennt das evtl. jemand hier?
Evtl. auch Empfehlungen für Rundtouren durch den Pfälzer Wald...
Freue mich über Tips :)
Ist direkt am Weintor, gegessen habe ich dort schon übernachtet noch nie:). Da Weinlesezeit ist, könnte es mit den Zimmern eng werden oder hast du schon gebucht ?. Auf jeden fall kannst du von dort schöne Touren durch das Elsass und den Pfälzer Wald machen.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.544
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich als Pfälzer Waldmensch würde dir dieses Hotel empfehlen:

Hotel-Kupper

Sehr nettes Personal, gute Küche und prima Preis - Leistungs - Verhältnis.
Sind auch ständig Motorradfahrer dort zu Gast, die Traumstrecken gehen direkt vor der Haustür los.
Das lange Oktoberwochenende ist allerdings sehr begehrt, auch bei den Wanderern. Aber fragen kostet ja nix ...
 
Thema:

Pfälzer Wald - Wohin von Do bis So?

Pfälzer Wald - Wohin von Do bis So? - Ähnliche Themen

  • Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

    Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.

    Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.: Na, da möchte ich mich doch als Neu 1150er GS Fahrer hier mal anhängen. Ü50ziger Südpfälzer, Raum SÜW zuvor mit Harleys im Pfälzer, Schwarz und...
  • Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

    Sperrungen für uns im Pfälzer Wald: Moin Leuts, am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche. Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer...
  • Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald

    Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald: Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und ich überlege mir gerade wo man denn bei (hoffentlich) schönem Wetter so lang fahren könnte. Hier im...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

    Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?: Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel im Pfälzer Wald geben? Ich plane in 2015 eine Wochenendtour in den...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald? - Ähnliche Themen

  • Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel

    Motorradstrecken im Pfälzer Wald, in den Vogesen und in der Eifel: Hallo zusammen, aus meinem letzten WoMo Urlaub in diesen Jahr ist mir u.a. besonders der Pfälzer Wald ( Neustadt an der Weinstraße usw ) sehr...
  • Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.

    Pfälzer Wald, Südliche Weinstrasse.: Na, da möchte ich mich doch als Neu 1150er GS Fahrer hier mal anhängen. Ü50ziger Südpfälzer, Raum SÜW zuvor mit Harleys im Pfälzer, Schwarz und...
  • Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

    Sperrungen für uns im Pfälzer Wald: Moin Leuts, am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche. Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer...
  • Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald

    Tourenvorschläge Pfälzer Wald/Odenwald/Schwarzwald: Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und ich überlege mir gerade wo man denn bei (hoffentlich) schönem Wetter so lang fahren könnte. Hier im...
  • Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?

    Hotelempfehlung im Pfälzer Wald?: Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel im Pfälzer Wald geben? Ich plane in 2015 eine Wochenendtour in den...
  • Oben