Pharao Adventure Equipment Polotex Jacke mit Klimamembrane TOP

Diskutiere Pharao Adventure Equipment Polotex Jacke mit Klimamembrane TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete meine " Pharao Adventure " Jacke zum Kauf an. Die Jacke befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde am Freitag frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

biete meine " Pharao Adventure " Jacke zum Kauf an. Die Jacke befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde am Freitag frisch aus der Reinigung geholt.(Reinigung + Imprägnierung)

Die Jacke besitzt eine Klimamembrane (Polotex) und ist 100% Wasserdicht.
Protektoren an Schultern und Ellenbogen, Steppfutter zum einzippen, Airvent System an Armen, Rücken, Brust.

Größe: M fällt aber sehr groß aus ( trage selber sonst L )

Neupreis lag bei 239,-€ .

IMG_0926.jpgIMG_0925.jpgIMG_0924.jpgIMG_0923.jpgIMG_0922.jpg
Peisvorstellung: 100,- €


Fragen und Angebote werden gern per PN beantwortet.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Adventure Equipment Polotex Jacke mit Klimamembrane TOP

Pharao Adventure Equipment Polotex Jacke mit Klimamembrane TOP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Oben