Erledigt Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42

Diskutiere Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete eine1 mal kurz getragene Sommerhose meiner Frau. Die Hose ist tip top in Ordnung. Beschreibung/Zustand siehe Fotos. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,
biete eine1 mal kurz getragene Sommerhose meiner Frau.
Die Hose ist tip top in Ordnung.
Beschreibung/Zustand siehe Fotos.
Wir hätten gerne 50€ inkl. Versichertem Versand.
Bei Fragen einfach mailen.
Gruß
Thorsten
 

Anhänge

wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Erstmal Reserviert.
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42

Pharao Namib Light Damenhose neuwertig M 40-42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Schlechte Qualität von Pharao Namib

    Schlechte Qualität von Pharao Namib: Ich habe mir als es anfing warm zu werden den Sommeranzug von Pharao gekauft um mir nicht mehr so den A.... abzuschwitzen. Nun habe ich ihn ein...
  • Pharao Hose Adventure Namib in Sand Farbe, XXL

    Pharao Hose Adventure Namib in Sand Farbe, XXL: Biete diese Hose: PHARAO Namib Light Hose Herren sand | Polo-Motorrad inklusive Hüftprotektoren in Größe XXL. Gute 1000KM runter, neuwertig...
  • Pharao Adventure Jacke Namib 4XL

    Pharao Adventure Jacke Namib 4XL: Ich biete eine dieser Jacken: PHARAO Namib Light Jacke Herren schwarz | Polo-Motorrad Neuwertig, vielleicht 1000KM gefahren. Neupreis, 149Euro...
  • Pharao Adventure Jacke Namib 4XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Schlechte Qualität von Pharao Namib

    Schlechte Qualität von Pharao Namib: Ich habe mir als es anfing warm zu werden den Sommeranzug von Pharao gekauft um mir nicht mehr so den A.... abzuschwitzen. Nun habe ich ihn ein...
  • Pharao Hose Adventure Namib in Sand Farbe, XXL

    Pharao Hose Adventure Namib in Sand Farbe, XXL: Biete diese Hose: PHARAO Namib Light Hose Herren sand | Polo-Motorrad inklusive Hüftprotektoren in Größe XXL. Gute 1000KM runter, neuwertig...
  • Pharao Adventure Jacke Namib 4XL

    Pharao Adventure Jacke Namib 4XL: Ich biete eine dieser Jacken: PHARAO Namib Light Jacke Herren schwarz | Polo-Motorrad Neuwertig, vielleicht 1000KM gefahren. Neupreis, 149Euro...
  • Oben