PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich

Diskutiere PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin allerseits, im Oktober soll es ab Sete nach Marokko gehen. Bis Sete würden wir gern mit den BMWs auf dem Hänger fahren. Kennt zufällig jemand...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Moin allerseits,
im Oktober soll es ab Sete nach Marokko gehen. Bis Sete würden wir gern mit den BMWs auf dem Hänger
fahren. Kennt zufällig jemand dort, oder in der Gegend, einen Platz wo das Auto mit Hänger für etwa vier
Wochen sichr und bezahlbar steht. Camping wär ok, Bauernhof oder sowas in der Art auch genehm.
Vielen Dank für eure Mühe, freu mich auf Antworten,
Rainer
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Hat noch keiner so gemacht? Schade eigentlich,
Rainer
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Rainer,

aus unserer Camper-Erfahrung wissen wir, das viele PKW`s mit Anhänger/Bootstrailer auf Campingplätzen für eine Weiterreise abgestellt werden und dort auch sicher stehen. Ich habe ein Camp direkt in der Nähe rausgesucht, versuch es einfach mal dort:
Municipal de Loupian Camping
Adresse: D158, 31140 Loupian, Frankreich
Telefon:+33 4 67 43 57 67


Viel Glück, der Platz ist nur wenige Kilometer von der Fährstelle entfernt.
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Vielen Dank für den Tip aus OWL nach OWL,
Rainer
 
Thema:

PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich

PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020

    Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020: Hallo Ich suche noch eine Abstellmöglichkeit für meinen T5 plus Hänger im April in der Nähe von Marbella. Campingplatz, Bauernhof, Baufirma, evtl...
  • Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna

    Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna: Hallo, vielleicht kan mir hier jemand helfen? Ich plane mit meinem Kumpel eine Motorradtour in Italien (Florenz, Umbrien) von ca. 8 Tagen im Mai...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Frankreich abstellen PKW mit Hänger in Aix-Les-Bains

    Frankreich abstellen PKW mit Hänger in Aix-Les-Bains: Hallo Wir möchten eine Tour durch Frankreich von Aix-Les-Bains starten. Kennt jemand eine Parkmöglichkeit für einen PKW mit Hänger für ca. 1 Woche...
  • Wo PKW + Hänger abstellen an Fähre in Calais ?

    Wo PKW + Hänger abstellen an Fähre in Calais ?: Wir (meine liebste Sozia und ich) möchten im August eine 2-wöchige Englandtour starten und die ersten 950 km bis zur Fähre in Calais per Auto...
  • Wo PKW + Hänger abstellen an Fähre in Calais ? - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020

    Abstellmöglichkeit PKW und Hänger im Umkreis von 20km um Marbella April 2020: Hallo Ich suche noch eine Abstellmöglichkeit für meinen T5 plus Hänger im April in der Nähe von Marbella. Campingplatz, Bauernhof, Baufirma, evtl...
  • Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna

    Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna: Hallo, vielleicht kan mir hier jemand helfen? Ich plane mit meinem Kumpel eine Motorradtour in Italien (Florenz, Umbrien) von ca. 8 Tagen im Mai...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Frankreich abstellen PKW mit Hänger in Aix-Les-Bains

    Frankreich abstellen PKW mit Hänger in Aix-Les-Bains: Hallo Wir möchten eine Tour durch Frankreich von Aix-Les-Bains starten. Kennt jemand eine Parkmöglichkeit für einen PKW mit Hänger für ca. 1 Woche...
  • Wo PKW + Hänger abstellen an Fähre in Calais ?

    Wo PKW + Hänger abstellen an Fähre in Calais ?: Wir (meine liebste Sozia und ich) möchten im August eine 2-wöchige Englandtour starten und die ersten 950 km bis zur Fähre in Calais per Auto...
  • Oben