Platte für Gepäckbrücke ?

Diskutiere Platte für Gepäckbrücke ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Gibts es/ kennt jemand eine Platte für die Gepäckbrücke, die OHNE irgendwelche Adapter direkt montiert werden kann? Die also unten...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Gibts es/ kennt jemand eine Platte für die Gepäckbrücke, die OHNE irgendwelche Adapter direkt montiert werden kann?
Die also unten genauso aussieht wie das original Topcase ?

Gruss aus Bern
Gerry
 
Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Also ich habe eine von Givi. Diese ist anstatt der originalen von BMW montiert. Macht das ganze nicht hoch. Und siehe deutlich besser aus als so eine Huckebeinlösung.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ok, gesehen. Die wird aber fest angeschraubt, nicht mit Schlüssel 'mal schnell' abnehmbar.
Sind 4 Schrauben, oder ?
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Falls es so eine Platte nicht gibt wäre es eine Alternative, ein altes, gebrauchtes, beschädigtes, günstiges oder sonst ein Topcase günstig zu besorgen und es von seiner Grundplatte trennen...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.322
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Uwe
Schau mal
Hier

20190701_194026[1].jpg20190701_194012[1].jpg
Grüße aus der Pfalz
 
Thema:

Platte für Gepäckbrücke ?

Platte für Gepäckbrücke ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht

    Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen. Freue mich über Angebote pn oder...
  • Erledigt Touratech Platte für Hauptständer

    Touratech Platte für Hauptständer: Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug

    Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug: Hallo meine lieben da leider das bordwerkzeug meiner GS leer ist suche ich nach dem abschließ teil ( keinen dunst wie das ding heist ). Um das...
  • Erledigt Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -

    Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -: Nur 5 KM montiert. Normale Höhe - nicht niedrig ! Hoch gibt es nicht. Inclusive der Verkleidungsplatte. Festpreis € 330 + Versand. Nur mit...
  • Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu - - Ähnliche Themen

  • Suche Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht

    Sozius Fussraste mit Platte rechts für 850/1100 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine Halteplatte mit Raste rechts hinten für 1150GS, 850/1100 GS oder R sollte auch passen. Freue mich über Angebote pn oder...
  • Erledigt Touratech Platte für Hauptständer

    Touratech Platte für Hauptständer: Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug

    Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug: Hallo meine lieben da leider das bordwerkzeug meiner GS leer ist suche ich nach dem abschließ teil ( keinen dunst wie das ding heist ). Um das...
  • Erledigt Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -

    Sitzbank Rallye für R 1250 GS HP + HP Adventure incl. Platte - praktisch neu -: Nur 5 KM montiert. Normale Höhe - nicht niedrig ! Hoch gibt es nicht. Inclusive der Verkleidungsplatte. Festpreis € 330 + Versand. Nur mit...
  • Oben