Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Diskutiere Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die Membrane = Man wird beim Tragen nicht zum Feucht Biotop.
Alle Reißverschlüsse gehen und er ist wasserdicht.

Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe.
Kein Paypal. Nur Überweisung oder bei Abholung in Bar.

VB 39,- Euro zzgl. Versand

20230212_092507.jpg
20230212_092443.jpg
20230212_092316.jpg
20230212_092255.jpg
20230212_092152.jpg
20230212_092136.jpg
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Vorerst reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Erledigt Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL

    Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL: Verkaufe eine neuwertige Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL Die Jacke ist 10 Monate alt und wurde wenig benutzt. 100 Euro tohodo@outlook.de
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M

    FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M: Hallo Gemeinde, Die neue Saison steht vor der Tür und da habe ich mich neu eingekleidet, nun steht meine alte Bekleidung zum Verkauf. Die...
  • FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt FLM Textil-Kombi

    FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Erledigt Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL

    Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL: Verkaufe eine neuwertige Textiljacke FLM von Polo in Größe XXL Die Jacke ist 10 Monate alt und wurde wenig benutzt. 100 Euro tohodo@outlook.de
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M

    FLM Jacke/Drive by Polo Hose Gr M: Hallo Gemeinde, Die neue Saison steht vor der Tür und da habe ich mich neu eingekleidet, nun steht meine alte Bekleidung zum Verkauf. Die...
  • Oben