Erledigt Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

Diskutiere Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz. *Gebraucht deshalb, weil ich die Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz.

*Gebraucht deshalb, weil ich die Hose einmal anprobiert und dazu die Anhänger abgemacht habe! Die Hose wurde noch nie auf dem Töff getragen!

Genaue Beschreibung siehe http://www.polo-motorrad.de/de/cordura-hose.html

Neupreis dort 179,95 Euro - ich hätte gerne 80,- Euro dafür (ggf. zuzügl. 5,- Euro für vers. Versand)!

Versand nur gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)!

Als privater Verkäufer kann ich keine Garantie/Gewährleistung geben - sollte der Käufer aber nicht zufrieden sein, nehme ich die Hose zurück und erstatte den Kaufpreis!

Bei Fragen bitte PN oder Mail an peter.hoefler60@gmx.de

Beste Grüße,
Peter
Polo Cordura (1).JPGPolo Cordura (2).JPGPolo Cordura (3).JPGPolo Cordura (4).JPGPolo Cordura (5).JPGPolo Cordura (6).JPGPolo Cordura (7).jpg

 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Danke Herr Super-G'schaftler!

Deswegen kostet das Höserl trotzdem 80,- Teuronen.

Gruß,
Peter
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ein einfaches 'Vielen Dank für den Hinweis, ich habs in meiner Offerte korrigiert" hätte es auch getan...
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Ein einfaches 'Vielen Dank für den Hinweis, ich habs in meiner Offerte korrigiert" hätte es auch getan...
Das wäre dann zutreffend, wenn Du mich per PN oder Mail - also NICHT öffentlich!!! - auf meine böse Missetat hingewiesen hättest.

Außerdem solltest Du Dir das ganze Angebot (auch den Link) durchlesen, bevor Du mir hier "beratend" zur Seite stehst.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ich habs in meiner Offerte nicht korrigiert, weil's sich ja durch dieses sinnbefreite Geschreibsel erübrigt hat...

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Erledigt Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road"

    Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden. Alle Nähte...
  • Biete Sonstiges Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40

    Polo Road Herren Motorradjacke in XXXL Gr. 60 blau/silber/schwarz und in M Gr. 40: Verkaufe meine Polo Road PoloTex Motorradjacke in Gr. 60 o. XXXL Sehr guter Zustand - mit allen Protektoren. Gleiche Jacke für Damen auch in M/...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Pharao III Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Oben