Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

Diskutiere Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Moin zusammen,

aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg.

Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den "neuralgischen" Punkten verstärkt. Wirklich guter gebrauchter Zustand, gereinigt und imprägniert.
Keine Risse, Löcher oder sonstige Schäden.

Größe ist in beidem 60/62, die Hose in "lang".

Beides zusammen für 100€

Grüße

Nic
 

Anhänge

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
up
 
nana1170

nana1170

Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GSA LC
Hallo Balou,

ich bin auf der Suche nach einem Textilkombi in Größe 62.
Hast du deinen noch, da das Thema noch nicht als ERLEDIGT gekennzeichnet ist?

Danke und Beste Grüße aus Köln
Thomas
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Jup. Ich weiß nicht warum das nicht auf „erledigt“ stehen bleibt, habe es ein paar mal schon gemacht. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Herren Kombination Jacke und Hose: Jacke wurde gekauft 7/2011 Größe XL 54-56 großflächige Büffelledereinsätze an stark beanspruchten Stellen wasserdicht, winddicht, und...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Oben