Polter die Polter

Diskutiere Polter die Polter im Neu hier? Forum im Bereich Community; da bin ich..ein Hesse und mit knapp 40 noch relativ frisch:D Bin verheiratet und bin Zwillingspappa;) Ich fahre schon ewig Motorrad, aber noch nie...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
da bin ich..ein Hesse und mit knapp 40 noch relativ frisch:D
Bin verheiratet und bin Zwillingspappa;)
Ich fahre schon ewig Motorrad, aber noch nie BMW.
Bin mommentan auf der Suche nach einem Gebrauchtmotorrad und da hab ich ein recht gutes Angebot einer R 1100 GS wo ich noch nicht weiß ob ich Sie kaufen kann/werde.
Jedenfalls möchte ich mich erstmal ein wenig schlau machen und vieleicht die ein oder andere Eigenart der Kühe im vorhinein kennen lernen.
Also ich halte mich dann mal im >Hintergrund bis ich die GS evtl. wirklich gekauft habe.
Die Linke zum Gruß
franova
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo franova,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Stöbern, stöbern und nochmals stöbern. Du müßtest hier eigenlich alles finden, was für deine Entscheidung wichtig ist, ansonsten fragen, fragen und nochmals fragen, denn die Leute hier sind sehr hilfsbereit.
 
H

HP2Sascha

Gast
Gude franova!

welcome aboard und viel Spaß beim aussuchen und späteren Fahren!
Hier findest Du bestimmt nützliches zur Entscheidung.
Bitte Pin in der Userkarte setzen!!

Servus
Sascha
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkomen in der Runde. :)
Viel Glück bei der GS-Suche.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Und solltest Du noch Entscheidungshilfe benötigen,
dann rate ich zu einer Probefahrt. In der Regel
reicht das. ;-)

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
welcome.gif und viel Glück bei der Suche:D
 
Thema:

Polter die Polter

Polter die Polter - Ähnliche Themen

  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • Schlagen/Poltern in Neutral - Ähnliche Themen

  • Schlagen/Poltern in Neutral

    Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
  • Oben