Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Diskutiere Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sagres, Portugal
M

Max_van-Dezone

Dabei seit
29.08.2022
Beiträge
31
Das ist echt echt in Portugal? :-)
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Ist definitiv eine der schönsten Ecken Portugals.....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.360
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich war bei meiner Reise 2022 nicht dort, mir fehlte die Zeit......muss ich noch hin...... :essen: :bier:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.764
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
März 2023 - keine Bratwurst, aber eine schöne Ecke!

 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Die Würstchenbude ist immer ein guter Anlaufpunkt. War auch schon mit dem Moped da und habe eine Thüringer genossen. Portugal hat viele schöne Ecken, gerade wenn man man mit zwei Rädern unterwegs ist.😎
 
Thema:

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Oben