Erledigt Prepaid Karten

Diskutiere Prepaid Karten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe 10 Prepaid Karten für jeweils 10 Euro wofür ich keine Verwendung habe. Ich weiß nicht wie alt sie sind und ob man diese heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe 10 Prepaid Karten für jeweils 10 Euro wofür ich keine Verwendung habe. Ich weiß nicht wie alt sie sind und ob man diese heute noch verwendet.
Rufe mal 50 Euro auf. Verkaufe es als Set nicht einzeln...
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Danke, wie gesagt ich benötige die Karten nicht und der Preis ist VB
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Preissprung auf 45 Euro einschl. Versand
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.405
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
senke nun den Preis auf 40 Euro einschl. Versand, habe keine Verwendung dafür
 
Powerlaiberl

Powerlaiberl

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
12
Hallo, bitte schau dir einmal die Penny Karte oben in der Mitte genau an.
Da ist ein weisses Feld auf dem steht dass die Karte ohne den Aktivierungscode nutzlos ist, diesen Code erhälst du auf deinem Kassenzettel wenn du die Karte bezahlt hast. Hast du die Codes für alle Karten ?
Wenn JA würde ich alle Karten für 40 € nehmeb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prepaid Karten

Prepaid Karten - Ähnliche Themen

  • Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?

    Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?: Ich bin bei Vodafone, möchte aber gerne wie meine Kollegen fast überall telefonieren können und mobile Daten zur Verfügung haben. Bei Vodafone...
  • Rumaenien

    Rumaenien: Hallo, Zusammen, faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop...
  • Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.

    Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.: Moin gemeinde, da es bald nach kroatien geht,mal eine frage an die profis,zwecks inet im ausland; Ich habe das galaxy note mit herkömmlicher...
  • Biete Sonstiges Thuraya "Call for all" Karten/Pin

    Thuraya "Call for all" Karten/Pin: Hallo Leute! Von meiner diesjährigen Tour habe ich noch mehrere "Call for all"-Karten für das Thuraya-Netz übrig. Diese Prepaid-Karten...
  • Litauen / Lettland Prepaid Karten Flatrate/Dayflat

    Litauen / Lettland Prepaid Karten Flatrate/Dayflat: Liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrungen, wo man PrePaid Karten für Internetzugänge zu den Betreibern in Litauen und Lettland bekommen kann ...
  • Litauen / Lettland Prepaid Karten Flatrate/Dayflat - Ähnliche Themen

  • Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?

    Prepaid Tarife gibt es die überhaupt?: Ich bin bei Vodafone, möchte aber gerne wie meine Kollegen fast überall telefonieren können und mobile Daten zur Verfügung haben. Bei Vodafone...
  • Rumaenien

    Rumaenien: Hallo, Zusammen, faehrt jemand in der naechsten Zeit nach Rumaenien?, haette eine Prepaid-Simkarte abzugeben, ist leer, nur im Vodafon-Shop...
  • Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.

    Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.: Moin gemeinde, da es bald nach kroatien geht,mal eine frage an die profis,zwecks inet im ausland; Ich habe das galaxy note mit herkömmlicher...
  • Biete Sonstiges Thuraya "Call for all" Karten/Pin

    Thuraya "Call for all" Karten/Pin: Hallo Leute! Von meiner diesjährigen Tour habe ich noch mehrere "Call for all"-Karten für das Thuraya-Netz übrig. Diese Prepaid-Karten...
  • Litauen / Lettland Prepaid Karten Flatrate/Dayflat

    Litauen / Lettland Prepaid Karten Flatrate/Dayflat: Liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrungen, wo man PrePaid Karten für Internetzugänge zu den Betreibern in Litauen und Lettland bekommen kann ...
  • Oben