Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS

Diskutiere Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mein Bekannter und ich haben heute seine R 80 GS mittels Holger Wiemann-Schlauchwaage synchronisiert. Dabei ist uns ein Malheur passiert...
Q

qtreiber3

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
18
Hallo,

mein Bekannter und ich haben heute seine R 80 GS mittels Holger Wiemann-Schlauchwaage synchronisiert. Dabei ist uns ein Malheur passiert:
Mein Bekannter ist bei laufendem Motor über einen Schlauch gestolpert und hat dabei diesen vom Vergaser gerissen. Dadurch hat natürlich der laufende Motor sofort etwas Lampenöl aus der Schlauchwaage gesaugt.
Es gab kurz ein eigenartiges Geräusch bevor ich den Motor per Not-Aus ausmachen konnte.
Wir haben danach den Motor mit verschlossenen Unterdruck-Anschlüssen nochmals gestartet. Er lief einwandfrei.
Wir haben danach die Synchronisation mit Erfolg durchgeführt.
Trotzdem habe ich Bedenken:
Kann der Motor durch das angesaugte Lampenöl (ich schätze wenige ml) Schaden genommen haben?
Für Eure Antworten schon mal herzlichen Dank!

Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Mach Dir keine Sorgen,

Einer alten R 80 schadet so ein Schluck Lampenöl überhaupt nichts.
Mach dir keine Sorgen.
Gruß
Stefan
 
Thema:

Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS

Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?

    Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?: Das Dingen lief eigentlich perfekt, wenn ich heute ein Ziel eingeben möchte, springt er immer auf den Startbildschirm zurück!
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Problem beim Navi V

    Problem beim Navi V: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi V. Nachdem ich in eine Tiefgarage gefahren bin erhielt ich beim erneuten Start die Frage ob auf...
  • Problem beim Navi V - Ähnliche Themen

  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?

    Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?: Das Dingen lief eigentlich perfekt, wenn ich heute ein Ziel eingeben möchte, springt er immer auf den Startbildschirm zurück!
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Problem beim Navi V

    Problem beim Navi V: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi V. Nachdem ich in eine Tiefgarage gefahren bin erhielt ich beim erneuten Start die Frage ob auf...
  • Oben