problem gaenge rein zu bekommn

Diskutiere problem gaenge rein zu bekommn im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; seit st. tropez bei 40tsd km hatte ich pobleme, runterzuschalten vom 5. bei annaeherung zum kreisverkehr. ausgekuppelt, gestopt, imstehen dann mit...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
seit st. tropez bei 40tsd km hatte ich pobleme, runterzuschalten vom 5. bei annaeherung zum kreisverkehr. ausgekuppelt, gestopt, imstehen dann mit etwas druck die gaenge runtergeschaltet. nicht regelmaessig, abermehrfach vorgekommen. dann in barcelona den 40tsd service machen lassen und ausserdem dies problem beschrieben. testfahrt des mechanikers, kein problem. heute dann nach andorra, neue probleme nach spitzkehren, konnt nicht hochschalten vom 1. der schalthebel ist effektiv tiefer gerutscht von der position her, jetzt muss ich richtig mit dem stiefel tief ansetzen, um in den naechsten gang zu kommen. der schalthebel sitzt so tief,dass er inzwischen dem seitenstand im wege ist, also haut was nicht hin. bin kein schrauber, aber wenn jemand ein aehnliches problem hatte, bitte kurze nachricht. bin montag morgen wieder in der werkstatt, muss aber den google uebersetzerbenutzen, um mich mit dem mechaniker zu verstaendigen!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was ist es denn überhaupt für ein Modell, Bj?

Gruß,
maxquer
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Hi, hatte ich bei der 1150er mal, die haben dann ein anderes Getriebeöl eingefüllt, dann gings wieder, weiß aber nicht, ob das auf dein Problem zutrifft.

Gruß

Rudi
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
alles wieder ok, die mutter, die das kugelgelenk haelt, hatte sich selbstaendig gemacht, das kann man nicht sehen, ohne ein anderes teil vorher abzuschrauben. neue mutter, wuerth kleber und weiter gehts.
 
Thema:

problem gaenge rein zu bekommn

problem gaenge rein zu bekommn - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein

    Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein: Hallo an alle! Ich muss mit meiner Dicken wohl zum Freundlichen, würde aber vorher schon mal Euren Expertenrat einholen. Würde gerne wissen, ob`s...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !

    Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !: Hallo Boxer Gemeinde, meinen Einstand hier im Forum hatte ich mir anders vorgestellt, aber so ist es nun einmal. Es geht um meine GS, Bj. 97...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang ! - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein

    Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein: Hallo an alle! Ich muss mit meiner Dicken wohl zum Freundlichen, würde aber vorher schon mal Euren Expertenrat einholen. Würde gerne wissen, ob`s...
  • Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !

    Getriebeproblem ??? Es läuft nur der 5. Gang !: Hallo Boxer Gemeinde, meinen Einstand hier im Forum hatte ich mir anders vorgestellt, aber so ist es nun einmal. Es geht um meine GS, Bj. 97...
  • Oben