Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

Diskutiere Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden. Folgende Situation: In meinem Helm ein Cardo Scala...
W

Willwiederfahrn

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden.

Folgende Situation:
  • In meinem Helm ein Cardo Scala Rider. Verbunden mit Navigator, jedoch NICHT mit IPhone.
  • IPhone 12 verbunden mit Navigator 6: Funktioniert.
  • Kumpel mit N-Com ińs Cardo : Verbindung bricht ab, vor allem bei Navidurchsagen.Auch bei kurzer Distanz. N-Com muss dann neu gestartet werden.

  • Liegt´s am Ncom oder am Scala?
  • Mach ich was falsch?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

VG
Oli
 
Thema:

Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?

    Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?: Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Mac ein 2 x 4k-Monitor Setup habe. Aber bei der Softwareerstellung der deutschen Version haben sie...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

    Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • touratech klapphelm - schuberth e1 problemchens

    touratech klapphelm - schuberth e1 problemchens: bin ja seit geraumer zeit besitzer eines luxushelmes von tt. und er ist luxus - nicht nur vom preis her. der beste helm den ich je hatte. bloß...
  • Getriebe problemchen

    Getriebe problemchen: Nach einem Gangspringer ,es hat schon gekracht musste ich feststellen dass das Getriebegehäuse gerissen ist.was nun ?!
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen - Ähnliche Themen

  • Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?

    Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?: Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Mac ein 2 x 4k-Monitor Setup habe. Aber bei der Softwareerstellung der deutschen Version haben sie...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

    Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • touratech klapphelm - schuberth e1 problemchens

    touratech klapphelm - schuberth e1 problemchens: bin ja seit geraumer zeit besitzer eines luxushelmes von tt. und er ist luxus - nicht nur vom preis her. der beste helm den ich je hatte. bloß...
  • Getriebe problemchen

    Getriebe problemchen: Nach einem Gangspringer ,es hat schon gekracht musste ich feststellen dass das Getriebegehäuse gerissen ist.was nun ?!
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Oben