Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht

Diskutiere Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe neulich vor meiner Tour im Juni kurzfristig neue Conti Trail attack (3 Tage Lieferzeit bei Mopedreifen.de) besorgt und bei...
O

osgs

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
128
Ort
Minden NRW
Modell
R1150GS - Bj.2003 - I-ABS
Hallo Leute,

habe neulich vor meiner Tour im Juni kurzfristig neue Conti Trail attack (3 Tage Lieferzeit bei Mopedreifen.de) besorgt und bei einer kleine Bude aufziehen lassen. Ich hatte leider keine Zeit dabei zu bleiben, was ich sonst immer tue, um das Wuchten zu prüfen. Der Monteur hat dann sage und schreibe 60 bzw. 70 g an Gewichten verbraucht. Das Ergebnis war Lenkerflattern ab 50 km/h. Aber man gewöhnt sich an alles und wie gesagt ich hatte keine Zeit mehr für Korrekturen und der Tour hat das keinen Abbruch getan.

Daher hier für die Zukunft meine Frage: Kennt jemand professionelle Montagestation/en für Motorradreifen in HH (Bergedorf oder Umgebung)?

danke und Gruß
osgs aus HH
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Daher hier für die Zukunft meine Frage: Kennt jemand professionelle Montagestation/en für Motorradreifen in HH (Bergedorf oder Umgebung)?
In Hamburg quasi legendär ist Hagemann (Standardspruch: nur Bares ist Wahres; also keine Kartenzahlung möglich), dessen Sitz allerdings in Altona ist:

Reifen Hagemann
Bahrenfelder Straße 329-331
Tel. 040 -390 17 33
http://www.reifen-hagemann.de/

Gruß
Manfred
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Hi,

habe anfang der Woche bei Hartmann neue Reifen aufziehen lassen.
Super nett und schnell.
Hatten die Tourance Next sogar auf Lager.
Ich bin zufrieden.
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Hallo Leute,

habe neulich vor meiner Tour im Juni kurzfristig neue Conti Trail attack (3 Tage Lieferzeit bei Mopedreifen.de) besorgt und bei einer kleine Bude aufziehen lassen. Ich hatte leider keine Zeit dabei zu bleiben, was ich sonst immer tue, um das Wuchten zu prüfen. Der Monteur hat dann sage und schreibe 60 bzw. 70 g an Gewichten verbraucht. Das Ergebnis war Lenkerflattern ab 50 km/h. Aber man gewöhnt sich an alles und wie gesagt ich hatte keine Zeit mehr für Korrekturen und der Tour hat das keinen Abbruch getan.

Daher hier für die Zukunft meine Frage: Kennt jemand professionelle Montagestation/en für Motorradreifen in HH (Bergedorf oder Umgebung)?

danke und Gruß
osgs aus HH

Das ist speziell beim CTA/CTA2 keine Seltenheit. Hatte vorne auch eine Ladung Gewichte und der Lenker flatterte auch zw. 50-60 km/h.
Das brachte selbst ein Profi nicht hin.
Bin nach 4000 m auf den Tourance Next umgestiegen und habe es noch nicht bereut.
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moinsen,

ich fahre seit Jahren hier hin und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings reagieren die Jungs auf mitgebrachte Reifen (verständlicherweise) komisch.

Gummi Grassau (TyreExpert)
Neue Gröninger Straße 12
20457 Hamburg
Tel040 / 32 12 38
Fax040 / 32 14 73
hamburg@tyrexpert.de

P.S. ich fahre jetzt den zweiten Satz TR91 von Dunlop und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

Lutz
 
Thema:

Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht

Professioneller Motorradreifenmontagebetrieb in HH gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche Lizenz Inventor 2014 Professionell

    Lizenz Inventor 2014 Professionell: Wer sowas abegeben möchte, bitte per P.N. melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.

    professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.: Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe,biete ich hier ein komplettes 17" Profi-Umbaupaket für die R1200GS! Für alle die es RICHTIG...
  • Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox

    Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox: Ich habe heute von einem Bekannten eine 'Einladung' bekommen, die Dropbox Wie ist Eure Erfahrung mit dem Tool? Benutzt Ihr es (immer noch?), oder...
  • Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox - Ähnliche Themen

  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Suche Lizenz Inventor 2014 Professionell

    Lizenz Inventor 2014 Professionell: Wer sowas abegeben möchte, bitte per P.N. melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.

    professionelles 17" Umbaupaket R1200GS/Adv.: Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe,biete ich hier ein komplettes 17" Profi-Umbaupaket für die R1200GS! Für alle die es RICHTIG...
  • Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox

    Umfrage an die professionellen PC Anwender; Thema Dropbox: Ich habe heute von einem Bekannten eine 'Einladung' bekommen, die Dropbox Wie ist Eure Erfahrung mit dem Tool? Benutzt Ihr es (immer noch?), oder...
  • Oben