Erledigt Profiwerkzeug: Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2"

Diskutiere Profiwerkzeug: Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garagenräumung: Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2", doppelt im Fundus vorhanden, Werkzeugkonsolidierung, steht (nur) deswegen zum Verkauf Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Garagenräumung:
Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2", doppelt im Fundus vorhanden, Werkzeugkonsolidierung, steht (nur) deswegen zum Verkauf

Ein Hazet-Text dazu:
Schraubendreher-Steckschlüsseleinsatz Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll) Innen-Sechskant Profil 10 mm, kurze Ausführung, mit Rändelung, DIN 7422
Made In Germany
Antrieb: Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Abtrieb: Innen-Sechskant Profil
Schlüsselweite: 10 mm, Abmessungen / Länge: 60 mm
Länge l1: 22 mm, Netto-Gewicht (kg): 0.09 kg, für Handbetätigung

Meine Preisvorstellung: 12 Euro inklusive Versandkosten per DHL
Bitte Kontaktaunahme bei Interesse oder Bedarf

Viele Grüße
Karl-Heinz
 

Anhänge

F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profiwerkzeug: Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2"

Profiwerkzeug: Hazet 986-10 Inbus 10mm, Antrieb 1/2" - Ähnliche Themen

  • Erledigt HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Werkzeugkomplettsatz, Hazet, etc..

    Werkzeugkomplettsatz, Hazet, etc..: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Markenwerkzeugsatz für Außenschrauberarbeiten, für meine GS LC, sprich ohne "Motorsezierungen"...
  • Erledigt Imbusschlüssel SW 22 mm Hazet

    Imbusschlüssel SW 22 mm Hazet: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Hazet Imbusschlüssel Schlüsselweite 22 ( für Vorderadausbau 12er GS) abzugeben. Er ist an der kurzen Seite...
  • Erledigt Neuer HAZET Ölfilterschlüssel BMW R850,1100,1150,1200 R.S, GS usw.

    Neuer HAZET Ölfilterschlüssel BMW R850,1100,1150,1200 R.S, GS usw.: HAZET Ölfilterschlüssel (Antrieb: Innenvierkant 10 mm (3/8 Zoll) oder Außensechskant 27 mm, Abtrieb 14kant Inkl. Versand 8 Euro
  • Neuer HAZET Ölfilterschlüssel BMW R850,1100,1150,1200 R.S, GS usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET

    HAZET Rollhocker mit Umbau (Liegeposition) HAZET: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , läßt sich mit einem Handgriff in eine Roll-Liege...
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Werkzeugkomplettsatz, Hazet, etc..

    Werkzeugkomplettsatz, Hazet, etc..: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Markenwerkzeugsatz für Außenschrauberarbeiten, für meine GS LC, sprich ohne "Motorsezierungen"...
  • Erledigt Imbusschlüssel SW 22 mm Hazet

    Imbusschlüssel SW 22 mm Hazet: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Hazet Imbusschlüssel Schlüsselweite 22 ( für Vorderadausbau 12er GS) abzugeben. Er ist an der kurzen Seite...
  • Erledigt Neuer HAZET Ölfilterschlüssel BMW R850,1100,1150,1200 R.S, GS usw.

    Neuer HAZET Ölfilterschlüssel BMW R850,1100,1150,1200 R.S, GS usw.: HAZET Ölfilterschlüssel (Antrieb: Innenvierkant 10 mm (3/8 Zoll) oder Außensechskant 27 mm, Abtrieb 14kant Inkl. Versand 8 Euro
  • Oben