Erledigt Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

Diskutiere Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nagelneue Scheibe mit ABE NIE GEFAHREN!!!!!! Versand möglich Höher als die Originalscheibe: +8 cm Höher als die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Nagelneue Scheibe mit ABE



NIE GEFAHREN!!!!!!

Versand möglich

Höher als die Originalscheibe: +8 cm
Höher als die originale Windschutzscheibe
Spoilerform an der Windabrisskante
Im virtuellen Windkanal entwickelt
Verbesserter Windschutz, vor allem bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten
Einfacher Austausch gegen das originale Windschild
Originalschrauben können verwendet werden
Kein störender Kantenschutz erforderlich dank speziell geformter Kanten, ABE bleibt gültig
Mit ABE - keine Eintragung erforderlich

85 euro

abholung oder versand












 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

    Hohes Windschild von Puig: Hallo zusammen. Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

    Hohes Windschild von Puig: Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • BMW GSA LCA höhere Tourenscheibe von PUIG

    BMW GSA LCA höhere Tourenscheibe von PUIG: Ich habe schon viel in diesem Forum zu höheren Windschilden gelesen und komme einfach auf keine Lösung.Ich tendiere zu der Puig Scheibe...
  • Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?

    Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?: Hallo, zwei Fragen habe ich: a) Welche sieht auf einer Triple Black besser aus? Klar oder Rauchgrau? b) Wie ist die Durchsicht bei der...
  • Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

    Hohes Windschild von Puig: Hallo zusammen. Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
  • Erledigt Hohes Windschild von Puig

    Hohes Windschild von Puig: Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • BMW GSA LCA höhere Tourenscheibe von PUIG

    BMW GSA LCA höhere Tourenscheibe von PUIG: Ich habe schon viel in diesem Forum zu höheren Windschilden gelesen und komme einfach auf keine Lösung.Ich tendiere zu der Puig Scheibe...
  • Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?

    Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?: Hallo, zwei Fragen habe ich: a) Welche sieht auf einer Triple Black besser aus? Klar oder Rauchgrau? b) Wie ist die Durchsicht bei der...
  • Oben