Biete F 650 GS (Zweizylinder) PUIG Touring Scheibe f. F650 u. F800GS Twin

Diskutiere PUIG Touring Scheibe f. F650 u. F800GS Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Puig Touringscheibe. Die Scheibe war ca. 2 Monate montiert und wurde ca. 1000km gefahren. Wir haben die F650GS verkauft, die...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich verkaufe eine Puig Touringscheibe. Die Scheibe war ca. 2 Monate montiert und wurde ca. 1000km gefahren. Wir haben die F650GS verkauft, die Scheibe ist noch übrig.

DSC_0129.jpgDSC_0127.jpgDSC_0123.jpg

Haben möchten wir VB 80,- zzgl. Versand. (Neupreis ist 99,95€)
 
Thema:

PUIG Touring Scheibe f. F650 u. F800GS Twin

PUIG Touring Scheibe f. F650 u. F800GS Twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschutzscheibe Touring

    Puig Windschutzscheibe Touring: Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12 Gebraucht und im Top-Zustand- Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Touring VS2 mit KBA für K25, 1200 GS hoch

    Puig Touring VS2 mit KBA für K25, 1200 GS hoch: Ich habe eine getönte Scheibe von Puig mit KBA-Nummer, ca. 52 cm hoch. Modell VS2 übrig Die müßte das sein: Tourenscheibe für Ihr Motorrad BMW...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Puig Touringscheibe / Verkleidung

    Puig Touringscheibe / Verkleidung: Hallo alle zusammen, nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für die rauchgraue (leicht getünt) Puig Touring-Scheibe inkl...
  • Puig Touringscheibe / Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschutzscheibe Touring

    Puig Windschutzscheibe Touring: Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12 Gebraucht und im Top-Zustand- Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Touring VS2 mit KBA für K25, 1200 GS hoch

    Puig Touring VS2 mit KBA für K25, 1200 GS hoch: Ich habe eine getönte Scheibe von Puig mit KBA-Nummer, ca. 52 cm hoch. Modell VS2 übrig Die müßte das sein: Tourenscheibe für Ihr Motorrad BMW...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Puig Touringscheibe / Verkleidung

    Puig Touringscheibe / Verkleidung: Hallo alle zusammen, nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für die rauchgraue (leicht getünt) Puig Touring-Scheibe inkl...
  • Oben