Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

Diskutiere PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene PUIG Touring-Scheibe in dunkel getönt abzugeben.......

Beschreibung PUIG:
Die Tourenscheibe bietet einen guten Schutz vor Wind und Wetter. Der Kopf und Oberkörper wird vom Winddruck entlastet. Ein entspanntes Fahren ist somit auch auf langen Touren möglich. Hergestellt aus Schlagfestem und 3-4mm starkem Acryl.

Hersteller Nr.: Puig 6486F

Höhe 545 mm
Breite 585 mm
Differenz zur Originalscheibe + 110 mm
Farbe rauchgrau dunkel



Die Scheibe hat natürlich Gebrauchsspuren und weist die eine oder andere Fliegendelle sowie vom Putzen auch leichte Kratzer auf - dies bleibt natürlich bei keinem Gebrauch aus.... Durch die dunkle Tönung fällt derartiges jedoch so gut wie nicht auf.... ;)
ABE habe ich und lege ich bei, gibts ansonsten wohl aber auch als Download.....

Neupreis ist derzeit ca. 100,- Euro - ich hätte noch gerne 40,- Euro inkl. Versand dafür.

Hier noch ein paar Fotos ausm letzten Urlaub, aktuelle hab ich nicht - kann ich aber auf Wunsch mit Handy machen und der Einfachheit halber an eine normale Email-Adresse versenden...

puig touring dunkel (2).jpg puig touring dunkel (3).jpg puig touring dunkel (4).jpg puig touring dunkel (5).jpg puig touring dunkel (6).jpg puig touring dunkel (1).jpg

Zahlung am Einfachsten per Paypal ......

Bei Interesse bitte kurz PM...


und ne Tank-Dekorfolie in grün für die ADV hab ich auch noch in nem anderen Thread..... ;)

Schöne Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Frank,

sollte Morcega abspringen, würde ich auch mal Interesse anmelden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig-Touringscheibe

    Windschild Puig-Touringscheibe: Biete eine PUIG-Touringscheibe in rauchgrau an. Hatte ich dieses Jahr für meine 1200er Lufti, Bj. 2010 für eine größere Rundfahrt angeschafft. Ist...
  • Puig Touringscheibe / Verkleidung

    Puig Touringscheibe / Verkleidung: Hallo alle zusammen, nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für die rauchgraue (leicht getünt) Puig Touring-Scheibe inkl...
  • Touringscheibe, Verkleidungsscheibe erhöht, Puig ABE, R 1200 GS 2004 - 2012

    Touringscheibe, Verkleidungsscheibe erhöht, Puig ABE, R 1200 GS 2004 - 2012: Liebes Forum, Wegen Modellwechsel abzugeben: -Touring Scheibe , Marke Puig mit ABE Bescheinigung -gebraucht aber im sehr guten Zustand -nichts...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber

    NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber: ERLEDIGT VERKAUFT Hallo, verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf. Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die...
  • NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig-Touringscheibe

    Windschild Puig-Touringscheibe: Biete eine PUIG-Touringscheibe in rauchgrau an. Hatte ich dieses Jahr für meine 1200er Lufti, Bj. 2010 für eine größere Rundfahrt angeschafft. Ist...
  • Puig Touringscheibe / Verkleidung

    Puig Touringscheibe / Verkleidung: Hallo alle zusammen, nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für die rauchgraue (leicht getünt) Puig Touring-Scheibe inkl...
  • Touringscheibe, Verkleidungsscheibe erhöht, Puig ABE, R 1200 GS 2004 - 2012

    Touringscheibe, Verkleidungsscheibe erhöht, Puig ABE, R 1200 GS 2004 - 2012: Liebes Forum, Wegen Modellwechsel abzugeben: -Touring Scheibe , Marke Puig mit ABE Bescheinigung -gebraucht aber im sehr guten Zustand -nichts...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber

    NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber: ERLEDIGT VERKAUFT Hallo, verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf. Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die...
  • Oben