Pyrenäen 2012

Diskutiere Pyrenäen 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren. Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf. Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren...
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Plane für 2012 viell. mal durch die Pyrenäen zu fahren.
Habe noch keinen genauen Termin/Ablauf.
Auf jeden Fall werden es keine 100km Tagestouren, Sitzfleisch und Ausdauer ist gefragt, ( auch wenns mal regnet ), von permanenten Besichtigungen halte ich auch nicht viel. Besichtige lieber die Landschaft,lass dabei mal die Seele baumeln und: schlafe im Hotel.
Gibts da jemanden der die gleich Denke und Interesse hat mitzufahren?
Chemie sollte schon stimmen.
Und ich suche keine Ratschläge,Tipps, usw. Eigentlich nur einen TP.
 
Thema:

Pyrenäen 2012

Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen. Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Hallo Bikers, ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen. Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren...
  • Pyrenäen 2012 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD

    Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik HD: Hi Leute, unsere Tour Vercors + Pyrenäen 2012 vom Mittelmeer zum Atlantik ist fertig. :D Mit einem von Jutta verfassten witzig und interessantem...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Habe gerademal die Route von " motorradonline " auf mapsource übertragen. Würde sie gerne mal fahren. Suche dazu einen passenden Tourenpartner...
  • Pyrenäen 2012

    Pyrenäen 2012: Hallo Bikers, ich möchte nächstes Jahr mit meiner"Gang" in die Pyrenäen. Wir wollen von Narbonne aus starten und dann ca 4-5 Tage hochfahren...
  • Oben