Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Diskutiere Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen:
Fahre ich jetzt kurzentschlossen am Montag Richtung Pyrenäen.

Gibt es da in den nächsten 2 Wochen irgendwelche Sperrungen wegen Radfahrevents etc)?
Die Pässe sollten doch ab Mitte Juni jetzt alle offen sein?
Habe da leider nix zu gefunden…gibt es dazu eine Info Seite?
Für die Alpen gibt es ja ein super Info hier im Forum - danke dafür!!

Mein Plan ist am Tag 1 von Krefeld bis kurz vor Lyon über die Autobahn and dann ab Tag 2 über das Zentralmassiv / Chevennen Richtung Pyrenäen anzureisen.
3-4 Nächte in einem Basishotel die nähere Umgebung erkunden - weiter auf spanischer Seite Richtung Atlantik und dann auf Französischer Seite zurück zum Mittelmeer
-> Richtung Provence -> Vercours….und zurück.

…vielleicht sieht man sich ja irgendwo unterwegs!

PS: über Tipps zu Hotel oder Routen freue ich mich auch. Ist für mich das erste Mal in dieser Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
695
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Auch in den Pyrenäen sind die Radler unterwegs. Mal wird deshalb gesperrt, mal nicht.
Einige dieser Termine findest ebenfalls in meiner Liste mit Sperren in den Alpen.
Vollständig ist das aber nicht, da ich mich bei der Erstellung der Übersicht auf die Alpen konzentriert habe.

Sperrungen Pässe 2023 | Moppedhotel

Von Motorradfahrern empfohlene Unterkünfte findest du hier:
Empfehlenswerte Unterkünfte | Moppedhotel
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Thema:

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

    Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

    Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Oben