Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

Diskutiere Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo zusammen

Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann.

Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum runterladen für die Pyrenäenpässe gibt? Wenn möglich beide Seiten.

Vielen Dank für eure Infos
gruss
Robi
 
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo zudsmmrn

vielen Dank für die Infos.
gruss
Robi
 
Thema:

Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Pyrenäenpässe

    Pyrenäenpässe: Hallo, hab schon gesucht und nichts passendes gefunden. Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

    Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht??? - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt

    Frankreich : Stau / Verkehr Ratschlag gefragt: Vielleicht konnen LKW fahrer mir helfen. Ende februar fahre ich nach Spanien Alicante durch Frankreich...route soleil. Was wuerde der beste tag...
  • Pyrenäenpässe

    Pyrenäenpässe: Hallo, hab schon gesucht und nichts passendes gefunden. Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

    Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Oben