Q Treiber aus der Schweiz hier?

Diskutiere Q Treiber aus der Schweiz hier? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte anfragen ob ausser mir noch mehr GS Fahrer aus der Schweiz hier sind ....müssen ja nicht nur 1150 ger sein .. könnten ja...
smartcabi

smartcabi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
Hallo zusammen, wollte anfragen ob ausser mir noch mehr GS Fahrer aus der Schweiz hier sind ....müssen ja nicht nur 1150 ger sein ..

könnten ja mal eine Ausfahrt hier planen.
Grüsse aus dem ZH unterland
 
smartcabi

smartcabi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
Hi Holeger .. und so na .. lach he wie kann man dennmitgleid einer IG werden?
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hi Holeger .. und so na .. lach he wie kann man dennmitgleid einer IG werden?

Im Prinzip gibt es irgendwo in einer der Ecken der IG einen entsprechenden Knopf. Wen nicht, dann bist du evtl. noch nicht lang genug Mitglied im Forum? In diesem Fall frag doch mal bei den Mods nach - der User Chüelitrieber konnte auch erst nicht einsteigen und jetzt ist er dabei.
Wo im Unterland treibst du dich rum?

Ach, ich weiss es wieder! Wirklich gleich bei mir ums Eck ;)
 
smartcabi

smartcabi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
ja wohne in Bachs ... bin in Dielsdorf augewachsen .. also wirklich ganz nah
hat geklappt mit der IG
 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
....müssen ja nicht nur 1150 ger sein ..
ReVamp? :rolleyes:

das mit ausfahrt wird schwierig. die IGCH-mitglieder treffen sich mit präferenz auf der assietta / finestrelle / LGKS / parpaillon ......... aber in der schweiz eher selten. wäre vielleicht mal einen versuch wert!

gruss
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Na dann organisiere doch etwas - Du Oberorganisationstalent :p

In diesem Sinne, Willkommen bei der IG Schweiz :D
 
gs1150peach

gs1150peach

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
Howdy, hier ist noch einer aus dem zürcher Unterland, aus Bülach, um genau zu sein.

Gruess Peach
 
smartcabi

smartcabi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
Würde auch gern dieser IG beitreten, aber ich kann nirgends einen Knopf oder Link finden, kannst Du mir einen Tipp geben???
ich fand ihn zuunterst in der mitte .. beitreten .. war beim ersten mal auch nicht ersichtlich ....
 
gs1150peach

gs1150peach

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
Danke für die Antwort, ich finde bei mir unten in der Mitte nur folgendes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.:mad:
Und noch weiter unten im blauen Balken ganz rechts:
Kontakt - GS-Forum.eu - Impressum - Archiv - Regeln - Nach oben

Bei mir steht leider nix von beitreten.....:confused: mal abwarten, irgendwann schaff' ich's :cool:
 
gustel33

gustel33

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
52
Ort
Regensburg
Modell
R 1150 GS Bj. 1999; schwarz
Findest den "Knopf" in der Mitte, einen blauen Balken oberhalb :D:D

Grüße aus der Oberpfalz

Gustel
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Danke für die Antwort, ich finde bei mir unten in der Mitte nur folgendes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.:mad:
Und noch weiter unten im blauen Balken ganz rechts:
Kontakt - GS-Forum.eu - Impressum - Archiv - Regeln - Nach oben

Bei mir steht leider nix von beitreten.....:confused: mal abwarten, irgendwann schaff' ich's :cool:
Hoi!
Eben, ich glaube, man muss erst freigeschaltet werden zum beitritt einer solchen IG, wenn man relativ neu ist. Schreib doch mal einen der Mods an.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
ReVamp? :rolleyes:

das mit ausfahrt wird schwierig. die IGCH-mitglieder treffen sich mit präferenz auf der assietta / finestrelle / LGKS / parpaillon ......... aber in der schweiz eher selten. wäre vielleicht mal einen versuch wert!

gruss
Damit das dann auch klappt, übernehme ich dies lieber :cool: zumal es ja momentan einen kleinen unterländer Schub gibt hier.
Möglicherweise Ende November/ Anfang Dezember hier?
http://www.hecht-winkel.ch/
 
vfranco

vfranco

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
177
Ort
USA unterwegs...
Modell
R1200 GS Adventure
in der nähe

he leute , dann könnt ihr mich beim vorbeifahren abholen..
Bei mir steht nähe Zürich, Bachenbülach ist ja nicht weit von Zürich.

gruss vfranco
 
gs1150peach

gs1150peach

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
Danke chiLLi, jetzt hab' ich den Link gefunden, bin jetzt auch in der IG....

Merci und Gruess
Peach;)
 
Thema:

Q Treiber aus der Schweiz hier?

Q Treiber aus der Schweiz hier? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben