Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Diskutiere Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Hi Leute,
die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem...
Zum Verkauf steht ein Quadlock Case für ein Sony Xperia 5. Da Quadlock leider kein Hüllen für Sony Xperia Handys anbietet, habe ich mir selbst eine mithilfe eines Quadlock Original Universal-Adapters sowie einer Handyhülle aus Polycarbonat entsprechend den Material-/Oberflächenrichtlinien von Quadlock gebaut. Der Universal-Adapter ist mittig auf die Hülle geklebt.
Ich verkaufe das Teil da ich mir ein neues Handy zugelegt habe.
Möglicherweise passen auch Nachfolger-Sony Xperia 5 Handys, das bitte ich aber selbst in Erfahrung zu bringen.

Sehr guter Zustand!

Für 12,- € (VB!) abzugeben.

Bei Fragen/Interesse einfach melden.

Das Case kann in 95444 Bayreuth ausprobiert/abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (2,70 € als Großbrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
 

Anhänge

M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 10,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 8,- €.
 
Thema:

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

    QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho: Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und...
  • QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

    QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho: Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und...
  • Oben