Quro Trägerplatte für Topcase

Diskutiere Quro Trägerplatte für Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand ob und wo man die Zapfen für ein Topcase bekommt um dieses auf einer Quro Edelstahlplatte zu adaptieren? Es sind vier Bolzen und eine...
G

Gresshaeuser

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
1
Weiß jemand ob und wo man die Zapfen für ein Topcase bekommt um dieses auf einer Quro Edelstahlplatte zu adaptieren? Es sind vier Bolzen und eine Rändelschraube, die am Koffer angebaut werden.
 
Thema:

Quro Trägerplatte für Topcase

Quro Trägerplatte für Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Oben