Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

Diskutiere R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und
aus 5er Hand, sowas interessiert (mich) nicht.

Ein Sportauspuff, Schutzbügel und TT bzw. ähnliche Doppelscheinwerfer werden honoriert.
Alukästen nicht, Touring Koffer schon eher.

Reifenzustand ist völlig egal. Das Testat vom Dampfkesselprüfverein genauso. Die KM sollten aber nachweisbar sein!
Fehlfarben kenne ich auch nicht, im Gegenteil, ich mag mandarin.
Standort ist relativ egal.

Angebote mit einer 4 vorne weg, da muß schon der Kurator vom BMW Museum seine Hand im Spiel haben..., ich suche keine blaue Mauritius.

Technikdefekte wie "Kupplung ist durch, Getriebeschaden" oder solche Alpträume lassen mich doch eher ruhiger schlafen, ich bin kein Friseur.
Wenn der Preis paßt, dann kommt sowas auch in Frage.

Angebote bitte mit Bildern und dem Preis an: eetarga (ätt) gmail . com - Danke! :daumen-hoch:

Preis bitte nicht als VHB, sondern direkt an der verkäuferseitigen Schmerzgrenze (wenn ich handeln will, dann fahre ich nach Ägypten :pain10: und kaufe ne Kaffeetasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS11-Rainer

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
67
Modell
GS1100
Hallo, ich habe so eine. Ganz grob erstmal als Info:
Es ist eine schwarze 11er ohne ABS BJ 1999, diverses Zubehör, Ermax Scheibe,Stahlflex, andere Fussrasten, sowie Original Tourenkoffer und Givi Topcase.
Km St. Irgendwas um die 50.000(Original). Ich bin der 2.Besitzer seit 2002.. Das sind erstmal die Infos so aus dem Kopf. Falls Interesse besteht,können wir Kontakt aufnehmen
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.170
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
eine uralt Maschine mit sechstelligem KM Stand kann eine gesunde Substanz haben, und sogar 4000 .- wert sein, aber gleich mal so aufzutreten würde bei mir kein Verkaufinteresse wecken.
Hört sich wie "suche neuwertige Maschine aus Erstbesitz nur bei Trockenheit gefahren für 2000 an..
Gerne Mobile. de
 
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Also liegt die Wahrheit nicht eher dazwischen?
Wer bitte gibt denn 4000,- E für eine R 1100 GS mit sechsstelliger KM Zahl aus? Sorry - das ist doch weltfremd. Diese Käufe (r) gibt es nicht.

Genauso wie ich sowas, wie oben von GS-Rainer erwähnt wurde, nicht für 2000,- E im Markt abgreifen kann.

Nur mal als Benchmark, ich habe meine R 1100 GS / 83 000 km / mit TT behangen wie ein Christbaum, technisch sehr gute Substanz, mit einem leichten technischen Fehler (war dem Verkäufer und mir nicht klar bei Übergabe), für 3000,- E in 5/2023 gkauft.
 
Thema:

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler - Ähnliche Themen

  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Erledigt Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS

    Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS: Hallo Freunde wie oben beschrieben suche ich einen funktionsfähigen ABS Sensor für das Hinterrad 1100 GS BJ 1994 Teilenummer 34522331286...
  • Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS - Ähnliche Themen

  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Erledigt Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS

    Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS: Hallo Freunde wie oben beschrieben suche ich einen funktionsfähigen ABS Sensor für das Hinterrad 1100 GS BJ 1994 Teilenummer 34522331286...
  • Oben