Erledigt R 1150 GS ADV Hauptständer

Diskutiere R 1150 GS ADV Hauptständer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, habe seit kurzem in meiner "normalen" GS ein Fahrwerk der ADV verbaut. Und nun steht sie trotz Hauptständer "satt" mit beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterti

misterti

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
58
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen,

habe seit kurzem in meiner "normalen" GS ein Fahrwerk der ADV verbaut. Und nun steht sie trotz Hauptständer "satt" mit beiden Rädern da. Auch der Seitenständer ist trotz verlängern immer noch was kurz, und stößt beim einklappen gegen den HS. ( sie sind sich sogar etwas im Weg ).

An das Verlängern des HS habe ich auch schon gedacht, ( mit Schrauben oder kleinen Platten unten drunter ) und wäre auch kein Problem. Aber dann wäre immer noch der Hebel des HS im Weg. Also, wenn einer noch sowas anzubieten hätte ?

VG Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS ADV Hauptständer

R 1150 GS ADV Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Suche Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV

    Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV: Hallo, ich suche die Halteplatte rechts für den Hauptständer der GS - das Teil, an dem die Ständerfeder befestigt wird. kann mir jemand helfen...
  • Suche Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon

    Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon: Hi zusammen, suche den Hauptständer einer 1150 ADV oder die Teile 2 +3 auf dem Foto. Also wer so was rumliegen hat, bitte melden. Gruß und...
  • Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Suche Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV

    Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV: Hallo, ich suche die Halteplatte rechts für den Hauptständer der GS - das Teil, an dem die Ständerfeder befestigt wird. kann mir jemand helfen...
  • Suche Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon

    Hauptständer 1150 ADV bzw.Teile davon: Hi zusammen, suche den Hauptständer einer 1150 ADV oder die Teile 2 +3 auf dem Foto. Also wer so was rumliegen hat, bitte melden. Gruß und...
  • Oben