Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

Diskutiere R 1150 GS Adventure diverse Teile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dornicker

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
24
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
R 1150 GS ADV Bj. 2002
Hallo zusammen,

Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile:

  • Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau
  • Untere Radabdeckung vorne
  • Hinterer Kotflügel (das lange schwarze Kunststoffteil unterm Sitz)
  • Soziusfußraste links
  • Ölkühlerrücklauf (der an der rechten Seite)
  • Originalsitzbank
  • Lenker
  • Heizgriffe

Ich möchte meine Q wieder fahrbereit machen und hoffe auf eure Gebrauchtteile.

Danke und Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Adventure diverse Teile

R 1150 GS Adventure diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!

    diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!: Aufgrund Modell und Systemwechsel biete ich diverse Teile an, die alle zusammen mit meiner 1150 GS Adventure genutzt wurden. Alle mit...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / Adventure: Diverse Teile

    BMW R 1150 GS / Adventure: Diverse Teile: Hallo, ich habe noch einige Teile für die BMW R 1150 GS + Adventure. Ob diese auch bei der 1100er GS passen, kann ich nicht sagen da ich nur das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS Adventure zu verkaufen

    Diverse Teile für die R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Hallo zusammen ich biete hier diverse Teile zum Verkauf an die an meiner R1150GS Adventure montiert waren. Ich brauche wohl nicht gross zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Zubehörteile

    Diverse Zubehörteile: Für 1150GS / GSA habe ich noch die folgenden Teile abzugeben: 1) MRA Varioscreen, getönt, neuwertig, Originalverpackung: 110,- EUR 2) Kahedo...
  • Diverse Zubehörteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!

    diverses für eine R 1150 GS Adventure, aber auch für andere !!!: Aufgrund Modell und Systemwechsel biete ich diverse Teile an, die alle zusammen mit meiner 1150 GS Adventure genutzt wurden. Alle mit...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / Adventure: Diverse Teile

    BMW R 1150 GS / Adventure: Diverse Teile: Hallo, ich habe noch einige Teile für die BMW R 1150 GS + Adventure. Ob diese auch bei der 1100er GS passen, kann ich nicht sagen da ich nur das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS Adventure zu verkaufen

    Diverse Teile für die R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Hallo zusammen ich biete hier diverse Teile zum Verkauf an die an meiner R1150GS Adventure montiert waren. Ich brauche wohl nicht gross zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Zubehörteile

    Diverse Zubehörteile: Für 1150GS / GSA habe ich noch die folgenden Teile abzugeben: 1) MRA Varioscreen, getönt, neuwertig, Originalverpackung: 110,- EUR 2) Kahedo...
  • Oben