Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

Diskutiere R1150GS ADV Windschild & Halter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo in die Runde,
nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen.
Hat jemand noch ne ADV orignal Scheibe (auch im mässigen Zustand) oder Zubehörscheibe und die passenden ADV-Halter und mag diese verkaufen?
Ich nehme auch gerne einen ADV-Scheibenhaltersatz einzeln
Viele Grüße!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe noch eine abgeschnittene ADV Scheibe, die Schneidekante sollte durch einen Bogen
noch vervollständigt werden.
20€ + Versand
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo,
da mir die Scheibe ohne die Halter erstmal nix nützt, würde ich mir das Angebot erstmal vormerken.
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Hi,
ich hab noch eine Scheibe mit Halter rumliegen. Ist 20 Jahre alt und entsprechend matt.
Ich bin 185cm groß, mir war sie zu niedrig. Daher habe ich jeweils ein weiteres Loch zum verstellen ergänzt, dadurch steht sie etwas steiler, aber die Passung zur Halterung ist nicht mehr optimal, aber hält auch bei 180km/h, auch mit spoiler. Insgesamt ne wabbelige Konstruktion, das der normalen GS ist deutlich besser.
Ich fahre jetzt Ohne und erfreu mich des schönen Ausblicks:)

Windschild mit Halterungen 80€ + Verand

Hätte auch noch einen verstellbaren Spoiler (Puig?) 25€

Alles zusammen 100€ incl. Verand

Bei Interesse schick ich dir Fotos.

Gruß Simon
 
Thema:

R1150GS ADV Windschild & Halter

R1150GS ADV Windschild & Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

    R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV: Hallo alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A 22 Euro incl.Versand nach D Fragen...
  • Erledigt BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

    BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz: Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz...
  • Windschild R1150GS ADV

    Windschild R1150GS ADV: Moin, bevor mein altes Windschild noch Spark ansetzt, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja einer Interesse. Windschild...
  • Suche R1150GS ADV Windschild

    R1150GS ADV Windschild: Hallo, suche ein Adventure Windschild (orginal) für die 1150er. Halter hab ich, nehm ich aber evtl. auch im Paket. Bitte auch mit leichten...
  • R1150GS ADV Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

    R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV: Hallo alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A 22 Euro incl.Versand nach D Fragen...
  • Erledigt BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

    BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz: Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz...
  • Windschild R1150GS ADV

    Windschild R1150GS ADV: Moin, bevor mein altes Windschild noch Spark ansetzt, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat ja einer Interesse. Windschild...
  • Suche R1150GS ADV Windschild

    R1150GS ADV Windschild: Hallo, suche ein Adventure Windschild (orginal) für die 1150er. Halter hab ich, nehm ich aber evtl. auch im Paket. Bitte auch mit leichten...
  • Oben