Erledigt R1150GS Alukoffer mit Halter

Diskutiere R1150GS Alukoffer mit Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Was ich auch noch gerne hätte: Alukoffer mit passendem Halter für eine 1150GS. Nicht Adventure. Farbe der Koffer egal. Gebrauchsspuren auch egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Was ich auch noch gerne hätte:

Alukoffer mit passendem Halter für eine 1150GS. Nicht Adventure.
Farbe der Koffer egal. Gebrauchsspuren auch egal. Mir reicht auch erstmal nur eine Seite.
Irgendwie muss ich meine Laptoptasche mit zur Arbeit kriegen.
Ich habe zwar die originalen Toupingkoffer, das passt meine Tasche aber nicht rein.
Ausserdem gefällt mir Alu besser.
Wohne zwischen Hamburg und Bremen. In dem Bereich ist Abholung kein Problem.
Ansonsten Versand.

Danke und schöne Grüße,
Kim
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wie immer bei dieser Suche mein Tipp:
Panniers

Die genannten Preise sind fürs Paar.
Dort neu gerne günstiger als verranzte gebrauchte aus 3. Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Alukoffer mit Halter

R1150GS Alukoffer mit Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alukoffer R1150GS Adenture

    Original Alukoffer R1150GS Adenture: Biete einen original BMW R1150GS ADV Alu Koffer rechts. Koffer ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild)...
  • Suche Alukoffer-Set für R1150GS

    Alukoffer-Set für R1150GS: Marke ist egal. Ich suche aufgrund der Preise ein gebrauchtes Set Alukoffer (Koffer+Träger). Gerne alles anbieten!
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt BMW 1150GS Alukoffer

    BMW 1150GS Alukoffer: Hallo, ich suche für meine BMW R1150 GS AV komplettes, originales BMW Seitenkoffer - Set, in gutem Zustand. Gruß Ecky
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alukoffer R1150GS Adenture

    Original Alukoffer R1150GS Adenture: Biete einen original BMW R1150GS ADV Alu Koffer rechts. Koffer ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild)...
  • Suche Alukoffer-Set für R1150GS

    Alukoffer-Set für R1150GS: Marke ist egal. Ich suche aufgrund der Preise ein gebrauchtes Set Alukoffer (Koffer+Träger). Gerne alles anbieten!
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt BMW 1150GS Alukoffer

    BMW 1150GS Alukoffer: Hallo, ich suche für meine BMW R1150 GS AV komplettes, originales BMW Seitenkoffer - Set, in gutem Zustand. Gruß Ecky
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Oben