Suche R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich

Diskutiere R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer hohen Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich (so +3 oder 4 cm) Viele Grüße Waffel
waffel

waffel

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer hohen Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich (so +3 oder 4 cm)


Viele Grüße
Waffel
 
waffel

waffel

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...gibt es dazu Daten (Homepage, Bilder)?
Ist die auch höher und wenn ja, wieviel?
Was soll die denn kosten?
Gerne auch per PN :-)
 
Thema:

R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich

R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

    Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

    R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

    Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

    R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Oben