Erledigt R1150GS Kurzhubgas

Diskutiere R1150GS Kurzhubgas im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich....

Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff zur Wegverkürzung; hätte ich gerne
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hatte bei der 1150 den Schlitz ausgemessen und Kabelbinder in der exakt passenden Breite gefunden.
Diese habe ich in kurze Abschnitte geschnitten und damit die Führung im Drehgriff aufgefüllt. Das waren dann zwei oder drei Lagen, die ich mit Sekundenkleber fixiert hatte.

Später gab es dann Schwabenmax und weitere Anbieter, die spezielle Einlagen gefertigt haben.
 
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Danke für den Tipp. Habe ich auch schon an anderer Stelle von gelesen. Meine Sorge ist nur das sich der Kleber aufgrund Vibrationen und/oder Witterung löst und sich dann der Bowdenzug einklemmt.
 
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Habe ich tatsächlich gemacht. Der Keil passte aber nicht sauber in die "Rille". Erwärmen hat nicht ausgereicht. Also habe ich ihn minimal dünner geschliffen. Nun passt er zwar von der Materialstärke in die "Rille", aber es scheint dass der Radius auch nicht passend ist. Der wackelt hin und her. Da ich dran rumgefiddelt habe, hat sich die Sache mit der Rückgabe leider erledigt.
Bin jetzt dabei die Kabelbinderlösung umzusetzen.
 
zerosub

zerosub

Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Modell
R1150GS
Das ist schade, bei mir hat das alles super funktioniert. Genau wie in der Anleitung. Da wackelt nix.
Hast du das Loch für die "Nase" gebohrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Kurzhubgas

R1150GS Kurzhubgas - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Oben