Erledigt R1200GS, Navi, Koffer, Topcase, Tankrucksack, top gepflegt, viele Extras

Diskutiere R1200GS, Navi, Koffer, Topcase, Tankrucksack, top gepflegt, viele Extras im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine R1200GS zum Verkauf an. EZ: Ende 2004 Tüv neu Km-Stand 39.900 Farbe: BMW Thundergreymetallic Unfallfrei, keine Umfaller etc.. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40874

Gast
Biete meine R1200GS zum Verkauf an.

EZ: Ende 2004
Tüv neu
Km-Stand 39.900
Farbe: BMW Thundergreymetallic
Unfallfrei, keine Umfaller etc..
Alle Flüssigkeiten vor 2 TKM gewechsel. Motoröl, Kardan, Getriebe
und Bremsflüssigkeit.

Reifen fast neu, Continental Attac2, vorne 4,5 hinten 5,5, mm.
Verstellbare Givi-Scheibe AF 330 für perfekten Windschutz für Fahrer und Sozius
Windabweiser zusätzlich an der Seitenverkleidung
BMW-LED-Blinker
LED-Rücklicht
Heizgriffe
Moto-Bozzo Nebelscheinwerfer
Manueller "Tempomat" am Gasgriff
Scheinwerferschutz von Mato
Tachabdeckung von Mato
BMW-Spiegel vom Modell am 2013 montiert
Sturzbügel
Drosselklappenschutz am linken Zylinder
Navigation BMW TomTom Rider, komplett Europa, lebenslange Updates am BMW-Haltebügel
Seitenständervergrößerung
BMW Systemkoffer mit Gleichschließung und Givi Topcase (zwei Helme passen rein)
Tankrucksack mit Quicklock von SW-Motech
Spritzschutz rechts uns links am Rahmen von GuardConcept
Schnabelverbreitung
Ölkühlerschutz, Sicherheits-Öleinfüllschraube mit speziellem Schlüssel
Touratech Hecktasche
und noch einige kleine Extras mehr...

Die auf dem Bildern gezeigte Baehr-Sitzbank ist nicht Bestandteil des Verkaufs.
Die Seriensitzbank ist montiert. (Perfekter neuwertiger Zustand)

Der Zustand von dem Motorrad kann als fast neuwertig bezeichnet werden.
Garagengepflegt und Scheckheft von BMW, alle Rückrufaktionen wurden durchgeführt
und dokumentiert.


























































VB: 6800 Euro

Auf Wunsch auch ohne Koffer und Navi, falls dies schon vorhanden sein sollte.
Preislich wird das dann in Abzug gebracht.

Bei Interesse bitte 030 - 58871408, Standort vom Motorrad in 12355 Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS, Navi, Koffer, Topcase, Tankrucksack, top gepflegt, viele Extras

R1200GS, Navi, Koffer, Topcase, Tankrucksack, top gepflegt, viele Extras - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS LC K50 / Koffer/ Neuteile/ Navi

    BMW R1200GS LC K50 / Koffer/ Neuteile/ Navi: Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte BMW R1200GS (K50) in der Farbe Racing-red-Uni. Das Motorrad hat aktuell 29.800km gelaufen und befindet...
  • Erledigt R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!

    R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!: Da ich die naechsten 2 Jahre nicht zum Motorradfahren kommen werde, wird meine treue GS verkauft. Fuer mich war es das ideale Reisemotorrad mit...
  • Erledigt R1200GS in Schwarz Metallic mit Koffern + Navi + Scheckheft gepfl. + Insp. + TÜV neu

    R1200GS in Schwarz Metallic mit Koffern + Navi + Scheckheft gepfl. + Insp. + TÜV neu: Hallo zusammen, gebe diese Anzeige für einen guten Bekannten auf. Er gibt seine Scheckheft gepflegte R1200GS in Schwarz Metallic...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

    R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Ozeanblau metallic mit Koffer und Navi

    BMW R1200GS Ozeanblau metallic mit Koffer und Navi: Zum Verkauf steht die BMW R 1200 GS Bj. 2004 ca. 98000 km 98 PS Farbe blau metallic Variokoffer von BMW Tankrucksack von Touratech Wilbers...
  • BMW R1200GS Ozeanblau metallic mit Koffer und Navi - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS LC K50 / Koffer/ Neuteile/ Navi

    BMW R1200GS LC K50 / Koffer/ Neuteile/ Navi: Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte BMW R1200GS (K50) in der Farbe Racing-red-Uni. Das Motorrad hat aktuell 29.800km gelaufen und befindet...
  • Erledigt R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!

    R1200GS Komplettpaket inkl. Koffer & Navi, Reifen & Service neu!: Da ich die naechsten 2 Jahre nicht zum Motorradfahren kommen werde, wird meine treue GS verkauft. Fuer mich war es das ideale Reisemotorrad mit...
  • Erledigt R1200GS in Schwarz Metallic mit Koffern + Navi + Scheckheft gepfl. + Insp. + TÜV neu

    R1200GS in Schwarz Metallic mit Koffern + Navi + Scheckheft gepfl. + Insp. + TÜV neu: Hallo zusammen, gebe diese Anzeige für einen guten Bekannten auf. Er gibt seine Scheckheft gepflegte R1200GS in Schwarz Metallic...
  • Erledigt R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi

    R1200GS MÜ (2008) / TÜV neu / Safety / Touring / Koffer / Navi: Moin moin, ich biete hier meine 2008er GS wegen geplantem Umstieg auf eine LC an. Standort ist Hamburg. Zustand ist einwandfrei. Details zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Ozeanblau metallic mit Koffer und Navi

    BMW R1200GS Ozeanblau metallic mit Koffer und Navi: Zum Verkauf steht die BMW R 1200 GS Bj. 2004 ca. 98000 km 98 PS Farbe blau metallic Variokoffer von BMW Tankrucksack von Touratech Wilbers...
  • Oben