Rabatt Streetguard 3

Diskutiere Rabatt Streetguard 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !! Was ist da an Rabatt möglich ? Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ?? H.P.
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !!
Was ist da an Rabatt möglich ?
Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ??
H.P.
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Ich möchte mir wohl einen neuen Streetguard Anzug zulegen !!
Was ist da an Rabatt möglich ?
Weiß jemand eine entsprechende Bezugsquelle ??
H.P.
Guten Morgen,

mindestens 10 % sollten drin, der Rest ist verhandlungsgeschick.
Viel Spass beim feilschen.:)

Grüße Uwe
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Also ich habe Ende November vom :) ne Karte bekommen, wo unter anderm auch Klamotten verbillgt angeboten wurden.

z.B. den Streetguard 2 statt 1.245 ,- für 799,00 Euronen.

Soviel ich gelesen habe, hatten einige BMW-Händler diese Herbstaktion.
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Hubert !
Streetguard 2 hab ich !
Das sind jetzt Auslaufmodelle,die entsprechend rabbatiert werden !
 
R

Rock76

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
16
Mehr wie 10% werden es wohl nicht werden - zumindest wenn du nur den Anzug brauchst, da die Mare der Händler doch recht gering ist! Kann man mit"freien" Klamotten-Händlern nicht vergleichen-die haben da deutlich mehr Luft!

Was brauchst du denn für ne Größe?
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hallo Hubert !
Streetguard 2 hab ich !
Das sind jetzt Auslaufmodelle,die entsprechend rabbatiert werden !
Den würde ich auch behalten, der 3 ist zu unbequem, anderer Schnitt, enger und steifer. Außerdem hat der neue vorn auch keinen doppelten Reißverschluss mehr. Ich habe mir daher schnell noch ne 2er Jacke gekauft für weniger als 1/2 Neupreis. Da muß man dann schauen was die Händler noch im Bestand haben und los werden wollen.
 
Thema:

Rabatt Streetguard 3

Rabatt Streetguard 3 - Ähnliche Themen

  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Rabatt/Nachlass

    Rabatt/Nachlass: Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden. Ich hab...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt. - Ähnliche Themen

  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Rabatt/Nachlass

    Rabatt/Nachlass: Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden. Ich hab...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Oben