Radabdeckung/Spritzschutz

Diskutiere Radabdeckung/Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Möchte den hinteren Spritzschutz in Motorrad Farbe lackieren, oder vllt. Pulverbeschichten. Weiß aber nicht ob er die "Backtemperatur"...
G

Gast50269

Gast
Hallo
Möchte den hinteren Spritzschutz in Motorrad Farbe lackieren, oder vllt. Pulverbeschichten.
Weiß aber nicht ob er die "Backtemperatur" aushält.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?

Würde mich Freuen wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt.

Vg
Enno
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.919
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Kunststoffuntergründe zu pulvern ist gaga.
Normale (angepasste) Nass-Lackierung ist für Kunststoffuntergründe (ausgenommen PP, Polypropylen) Standard.

Gruß - Pendeline
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Alternativ: Folieren oder Sprühfolie drauf.
Ich habe mir das Teil nicht im Detail angeschaut, aus dem Kopf dürfte aber Folie kein Problem sein und reversibel.
Klar geht auch pulvern, mit entsprechendem Aufwand geht alles, Galvanisieren, mit Blattgold beschlagen, ... :cool:

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Radabdeckung/Spritzschutz

Radabdeckung/Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier die Original Spritzschutz bzw. Radabdeckung hinten meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Dieser wurde lediglich ca. 3 Monate...
  • Erledigt Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS

    Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS: Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS (Einzylinder), auch passend für BMWG650GS (montiert, bestehend aus den BMW-Teilenummern...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Spritzschutz bzw. Radabdeckung BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier die Original Spritzschutz bzw. Radabdeckung hinten meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Dieser wurde lediglich ca. 3 Monate...
  • Erledigt Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS

    Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS G650GS: Original BMW Spritzschutz/Radabdeckung/Fender BMW F650GS (Einzylinder), auch passend für BMWG650GS (montiert, bestehend aus den BMW-Teilenummern...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Oben