Suche Radnabe hinten GS 1200 / HP2 und welche nicht sonst noch passen

Diskutiere Radnabe hinten GS 1200 / HP2 und welche nicht sonst noch passen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe für die Luftgekühlte GS 1200. Möchte mir konventionelle Felgen einspeichen und...
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe für die Luftgekühlte GS 1200. Möchte mir konventionelle Felgen einspeichen und mir dafür eines der auch gebraucht doch sehr teuren Kreuzspeichenräder zu demontieren sehe ich nicht ein bzw. ist es mir nicht wert.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Nabe aus einem zerschundenen Offroadradsatz oder so liegen. Die optik ist mir dabei egal.

Also falls wer was liegen hat bitte melden...

Grüße Holger
 
Thema:

Radnabe hinten GS 1200 / HP2 und welche nicht sonst noch passen

Radnabe hinten GS 1200 / HP2 und welche nicht sonst noch passen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radnabe hinten R1150GS

    Radnabe hinten R1150GS: Hallo, ich biete eine Radnabe von einer R1150GS. Zustand Gebraucht 99€ inklusive Versand über DHL innerhalb D
  • Problem mit der hinteren Radnabe

    Problem mit der hinteren Radnabe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der hinteren Radnabe. Es bilden sich unter der Beschichtung Blasen. Als wie hier etwas oxidiert. Wer hat...
  • Hintere Radnabe einer R 850 GS, R 1100 GS oder R 1150 GS

    Hintere Radnabe einer R 850 GS, R 1100 GS oder R 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe von einer 1100 GS oder 1150er GS. Die Felge wird nicht benötigt, von daher darf auch ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?

    Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?: Hallo, ich möchte mir für meine HP2 einen Supermoto Radsatz aufbauen. Sind die Radnaben vorne und hinten mit der GS 1200 baugleich? Schon jetzt...
  • Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radnabe hinten R1150GS

    Radnabe hinten R1150GS: Hallo, ich biete eine Radnabe von einer R1150GS. Zustand Gebraucht 99€ inklusive Versand über DHL innerhalb D
  • Problem mit der hinteren Radnabe

    Problem mit der hinteren Radnabe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der hinteren Radnabe. Es bilden sich unter der Beschichtung Blasen. Als wie hier etwas oxidiert. Wer hat...
  • Hintere Radnabe einer R 850 GS, R 1100 GS oder R 1150 GS

    Hintere Radnabe einer R 850 GS, R 1100 GS oder R 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe von einer 1100 GS oder 1150er GS. Die Felge wird nicht benötigt, von daher darf auch ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?

    Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?: Hallo, ich möchte mir für meine HP2 einen Supermoto Radsatz aufbauen. Sind die Radnaben vorne und hinten mit der GS 1200 baugleich? Schon jetzt...
  • Oben