Erledigt Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS

Diskutiere Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin aus Köln, biete hier einen Radsatz 17" an wie unten auf dm Foto zu sehen, (alles in sehr gutem Zustand) die meisten hier werden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di-Fe

Di-Fe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
1150 GSA, 1250 GSA, HD FLHPi, Honda Clubman, GTS300
Moin Moin aus Köln,

biete hier einen Radsatz 17" an wie unten auf dm Foto zu sehen, (alles in sehr gutem Zustand) die meisten hier werden das Motorrad sicher kennen. Verkauft wird der Radsatz, ebenfalls abzugeben ist der Haupt und Seitenständer sowie das passende Schutzblech - also alle Teile die gebraucht werden um eine 1150 GS umzurüsten. Sind und können natürlich auch eingetragen werden, Bei Interesse bitte PN

Dirk

IMG_2841.jpeg
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Dirk,

ohne Verkaufspreis wird es schwierig und außerdem muss in jeder Annonce ein VK stehen.

Bin gespannt, wann das erste "biete 1 Euro" kommt. 😉

Gruß Peter
 
Di-Fe

Di-Fe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
1150 GSA, 1250 GSA, HD FLHPi, Honda Clubman, GTS300
Hallo Dirk,

ohne Verkaufspreis wird es schwierig und außerdem muss in jeder Annonce ein VK stehen.

Bin gespannt, wann das erste "biete 1 Euro" kommt. 😉

Gruß Peter
Wie da steht doch 1150 GS Gesamtsumme ;-)

Scherz beiseite - ich habe gerade noch keine Ahnung, warte da auf Antworten meiner Verkaufsberater und werde morgen nen Preis nachreichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS

Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

    F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Radsatz K25

    Radsatz K25: Hallo Passen die Räder aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 . Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ günstig bekommen den...
  • Suche Radsatz F750GS, MY 23

    Radsatz F750GS, MY 23: Hi, vorzugsweise komplett mit 50/50 Bereifung…. Bin aber auch zufrieden, wenn einer von euch überhaupt was loswerden möchte… Gruß, Olaf.
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

    F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Radsatz K25

    Radsatz K25: Hallo Passen die Räder aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 . Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ günstig bekommen den...
  • Suche Radsatz F750GS, MY 23

    Radsatz F750GS, MY 23: Hi, vorzugsweise komplett mit 50/50 Bereifung…. Bin aber auch zufrieden, wenn einer von euch überhaupt was loswerden möchte… Gruß, Olaf.
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Oben