Erledigt Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3

Diskutiere Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passend für R1200 GS LC und R1250 GS LC War ein zweiter radsatz für Gelände - entsprechende Spuren und Kratzen an den Felgen Radsatz Guss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Passend für R1200 GS LC und R1250 GS LC

War ein zweiter radsatz für Gelände - entsprechende Spuren und Kratzen an den Felgen
Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 Bereifung

mit Karoo 3 - Neue Reifen
mit 2 * Bremsscheiben
mit ABS Ring Vorne
mit 2 * RDC
mit Adapter für Steckachse

Felgen sind ausgewuchtet , ohne bruch oder "beulen"

Waren als Zweitradsatz an einer R1250 GS LC - BJ 2019

Bevorzug Abholung im Bereich Stuttgart

VB 1200 €
- Versand möglich nach Deutschland per Spedition + 20 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
VB 1150 €
- Versand möglich nach Deutschland per Spedition + 20 €
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
VB 1050 €
- Versand möglich nach Deutschland per Spedition + 20 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3

Radsatz Guss Komplett mit Karoo 3 - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

    Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

    Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

    Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT

    Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin. Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen. Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich. Hab nichts im Forum gefunden...
  • Oben