Erledigt Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen

Diskutiere Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Servus zusammen

ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig.

Wurde nicht im Geländeeinsatz bewegt, nur Asphalt. Neuwertiger Zustand ohne nennenswerte Kratzer.

Verkauf aufgrund von Umrüstung auf Speichenfelgen.

Die Felgen befinden sich in absoluten neuwertigen Zustand.

Natürlich sind diese mit Reifendrucksensoren ausgestattet welche ebenso voll funktionstüchtig sind.
Des weiteren ist der ABS-Ring dabei.
Und beide Bremsscheiben auf der Vorderradfelge, die noch genügend "Fleisch" haben.

Man kann den Satz also direkt montieren, ohne weitere Arbeit und Kosten damit zu haben.

Bereifung ist von Michelin Pilot Road 4 Trial
Reifen sind ca 3500km gelaufen.

Schaut euch die Bilder an, sollte es Fragen geben, einfach her damit.

Versenden würde ich das ganze per DPD oder man trinkt bei der Abholung einen Kaffee zusammen und quatscht über das "beste" Moped der Welt ne Runde

Preislich möchte ich 1400€ dafür haben.

tempImagej9W5L6.pngtempImageEsQva5.pngtempImageUtrljd.pngtempImagencGh7p.pngtempImageLFlE0Z.pngtempImagesqcoI0.pngtempImageiSTQph.pngtempImageQyOTfR.png


Grüße med007
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Schieben wir es doch einmal hoch
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Braucht niemand einen echt guten Satz Gußfelgen?
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
mache doch bitte genauere Angaben.Welches Baujahr,wieviele Km.Und Dein Preis ist
natürlich oben,für "gebrauchte" Teile.
Viele Grüße
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Ich finde meinen Angaben passen doch zum angebotenen Artikel.

Was hat das Baujahr mit den Felgen zu tun?

Es können Felgen eine neuen Maschine sein, die vollkommen unbrauchbar sind, weil verkratzt und/oder so ran genommen worden sind, das man sie auch mit z.b. Baujahr 2020 eigentlich nicht mehr verkaufen kann.

Oder es sind Felgen wie die, die ich anbiete, in einem Top Zustand, die rund laufen, keine Kratzer habe, brauchbare Reifen montiert haben, Bremsen und ABS-Ring dran ist, RDC verbaut ist und auch die Radlager absolut in Ordnung sind.

Naja und der Preis ist denk ich ganz fair. Rechne mal alle Einzelpositionen zusammen wenn man sie neu kauft und dann kann man über den angegebenen Preis nachdenken.

Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, aber es interessiert mich tatsächlich.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
für mich sind Felgen aus 2013 weniger Wert,als welche aus 2017.Die Batterien der RDS Sensoren
halten ca. 8 Jahre.Bremsscheiben mit 70000 km sind weniger Wert,als welche mit 20000 km.Usw.
Viele Grüße
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Aus welchem Grund sind Felgen aus 2013 weniger Wert als 2017? Und woher weißt du, ob die Batterien bzw. die Sensoren nicht schonmal gewechselt wurden? Genau so wie die Bremsscheiben? Vielleicht sind es noch die ersten, vielleicht wurden diese aber auch schon gewechselt?

Und lass mich raten, du hast eigentlich gar kein Interesse an dem Radsatz, denn wenn das so wäre, hättest du bestimmt deine Fragen anders formuliert.
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Also machen wir mal den Preis auf 1250€ für den Radsatz.

Vielleicht weckt das ja das Interesse.
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
So einmal nach oben mit den Rädern.

Sollte Interesse bestehen, meldet euch gern bei mir. Über den Preis kann man mit mir auch reden.
Bin normalerweise ein ganz vernüftiger Mensch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen

Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Biete Sonstiges Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an

    Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an: Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an. Das hintere Rad ist komplett neu und hat 0 km, die vordere Felge habe...
  • Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Biete Sonstiges Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an

    Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an: Biete einen Radsatz (Silber) für die neue BMW GS/Adventure LC(K50/K51) an. Das hintere Rad ist komplett neu und hat 0 km, die vordere Felge habe...
  • Oben