Erledigt Radsatz Neu

Diskutiere Radsatz Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.869
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo,
ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der Radsatz ist von einem Neufahrzeug demontiert worden und anschließend schwarz seidenmatt gepulvert worden. Ich gehe davon aus das der Felgensatz an alle GS LC Modelle passt.
Der ABS Ring ist nicht dabei und auf Wunsch gibt es die RD Sensoren dazu.

Preis incl Versand 1300€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz Neu

Radsatz Neu - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS

    Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS: Verkaufe einen BMW Radsatz mit fast neuen Reifen für eine R80 / 100GS. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind fast Neu und haben...
  • Erledigt Radsatz mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz inklusive Reifen

    Radsatz mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz inklusive Reifen: Servus an Alle! Ich habe einen kompletten Radsatz (Gußräder) abzugeben mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz ebenfalls neu ! Die Reifen sind...
  • Radsatz mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz inklusive Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS

    Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS: Verkaufe einen BMW Radsatz mit fast neuen Reifen für eine R80 / 100GS. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind fast Neu und haben...
  • Erledigt Radsatz mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz inklusive Reifen

    Radsatz mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz inklusive Reifen: Servus an Alle! Ich habe einen kompletten Radsatz (Gußräder) abzugeben mit neuen Bremsscheiben und ABS-Kranz ebenfalls neu ! Die Reifen sind...
  • Oben